Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga Optionskanäle gehen leider nicht

Muhi

Ist oft hier
Registriert
17. September 2010
Beiträge
199
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Grüße zusammen.
Wie kann ich denn bei der gigablue die Optionskanäle schauen?
Grüne Taste oder so wie bei der Dream und Dbox geht leider nicht!
Auch sind die einzelkanäle nicht in der Senderliste zu finden!

Ich habe einen Suchlauf während des Fußballs gemacht! Keine Veränderung.
Image ist Team Red vom 21.12.

Habt ihr ne Idee wie das bei der Gigablue geht?!

Gruß
 
AW: Bundesliga Optionskanäle gehen leider nicht

Hallo Muhi,

dir fehlen die Bundesliga Unterkanäle. Die bekommst du, wenn Bulli live läuft. Du mußt also dreimal einen Sendersuchlauf starten. Freitag, Sonnabend, und Sonntag. Aber nur wenn Bulli live ausgestrahhlt wird. Aber nur dann. Nicht vorher und nicht hinterher. Du mußt schon kostbare Bulli Zeit opfern. Dann klappts auch mit Options Taste. Die Unterkanäle bleiben solange auf deinen Receiver, wie du die Sender Liste nicht löscht.


Mlg piloten
 
Das dachte ich mir schob aber wie gesagt gestern als zweite Bundesliga kam habe ich einen gemacht.
Aber auch danach (habe auch neugestartet!) waren die Unterkanäle für die zweite BL nicht da was da ja gerade lief.
Also kann es ja das nicht sein...

Ich habe was gelesen von wegen man muss die Provider.xml in /etc ändern oder erstezen usw...
Mehr Stand da aber leider net....
Idee?!

Gruß

Also über das Webinterface kann ich die Sender alle aufrufen!
So wie es sein soll!
Nur wenn ich eben die grüne Taste drüber funktioniert es nicht!

Hat da wer ne Lösung?!
Muss da evtl was nachinstalliert werden!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bundesliga Optionskanäle gehen leider nicht

Warst du auch auf den richtigen Kanälen und funktioniert überhaupt diese Taste auf Sky Select?? Einfach ein mal testen.

Wenn die Sender im WIF drin stehen dann mit Dreamboxedit die Sender sichern und Bouqets anlegen und direkt drauf schalten.
 
AW: Bundesliga Optionskanäle gehen leider nicht

Du hast nicht geschrieben 2. Bundesliga.
ob es bei der 2. Bundesliga überhaupt geht, mit optionstaste. weiß ich micht. Aber 1. Bundesliga da läuft es so. Sendersuchlauf, Freitag, Sonnabend, Sontag, wenn Bulli live sendet = Sender Suchlauf.
 
AW: Bundesliga Optionskanäle gehen leider nicht

Mano man. Ihr machts aber kompliziert. Er hat keine Feeds weil man das noch einstellen muss. MultiQuickButton in den Erweiterungen. Probieren kann man das immer auf Blue Movie. Auch findet er immer die Bulisender, auch wenn nicht gespielt wird. In MutiQuickButton einfach die Option auf die grüne Taste legen.

Ausserdem gibts auch super sortierte fertige Senderlisten im Support Forum. Nur zu Info.
 
AW: Bundesliga Optionskanäle gehen leider nicht

Hallo MOSCH69

Die Bundesliga Kanäle findest Du an Spieltagen unter Sky Select.

Gruß faberge
 
AW: Bundesliga Optionskanäle gehen leider nicht

Ich suche die Bundesliga_Optionssender doch gar nicht. Ich weiss wo sie sind und wie man drauf kommt. Ich wollte lediglich dezent darauf hinweisen, das die Lösung viel einfacher ist und eine reine Einstellungssache darstellt.
 
AW: Bundesliga Optionskanäle gehen leider nicht

Hallo,
habe eine Samsung UE 46 D6500. Habe ein Onys Modul mit einer V13 drin. Bei mir erscheinen auch keine Bundeslige Kanäle 1-12. Ich habe nur den Kanal für die Konferenz. Freitag,Samstag,Sonntag-Sendersuchlauf und dann sind sie da?
Danke Gruß lumpi
 
Ja, aber wirklich während eines live Events suchen...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
AW: Bundesliga Optionskanäle gehen leider nicht

@faberge

warum haben dann die Select und Buli-Sender unterschiedliche SIDS


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@lumpi

kannst du versuchen. Hat aber eigentlich nichts mit der Gigablue zu tun oder ich verstehe es falsch
 
AW: Bundesliga Optionskanäle gehen leider nicht

Sorry, ich war im falschen Film und eigentlich wollte ich auch Muhi ansprechen.



Gruß faberge
 
AW: Bundesliga Optionskanäle gehen leider nicht

Ok, dann werde ich es mal versuchen. Melde mich dann nächste Woche zurück wenn es geklappt hat.
Gruß Lumpi
 
AW: Bundesliga Optionskanäle gehen leider nicht

Ich vermute mal Du hast eine V13 Karte die macht keine Optionskanäle auf.
Wenn ja,musst du eine bestimmte Oscam Version benutzen oder das HDF Image benutzen da ist diese bereits installiert.

Gruss
 
AW: Bundesliga Optionskanäle gehen leider nicht

Also Danke an Mosch!
Ich musste nur unter Multiquick-Button die Selection (Default) aktivieren und dann Autostart an und schon geht es!
Genau das war es denn die Sender mussten ja schon da sein sonst hätte ich ja auch übers WebInterface nicht drauf schalten können!

Gruß
 
Zurück
Oben