Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga mit v13 Karte

Andy1478

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2010
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Raum Hannover
Hy Jungs, habe ein Problem, finde kein Cam was meine Original V13 Karte auf der Dream für Bundesliga abspielt.
Hatte mir schon eine menge dinge aus der Database gesaugt, CCcam geht Oscam lässt sich irgend wie nicht installieren.
Gibt es noch andere Simolatoren für Buli ?
Wenn ja wäre ein richtiger Link nicht schlecht.
Danke Andy
 
AW: Bundesliga mit v13 Karte

Wenn du nicht sharen willst nimmst du scam!!

Wenn du teilen willst solltest du dich unbedingt mit oscam beschäftigen, nur mit runter laden ist da auch nichts getan, es muss auch etwas konfiguriert werden.
 
Danke für den Tip.
Sharen will ich nicht damit, einfach nur mein Sky schauen.
Leider habe ich mir schon eine menge Scam´s runtergeladen, leider kann ich keinen Installieren.
Sind alle TAR.gz und sollten sich eigentlich normal installieren lassen, was es aber nicht so funktioniert.
Hat einer einen Tip für das Problem ???

oder gibt es ein Image mit allen Cams schon vorinstalliert ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bundesliga mit v13 Karte

Hatte ich auch von der Seite gesaugt, leider auch ohne Erfolg, es lässt sich nicht Installieren
 
AW: Bundesliga mit v13 Karte

müsste diese Version für Dich sein, Scam 3.57 - Complete for e1

Habe es mal geladen, ist alles drin was dabei sein sollte,
was die config angeht kannst ja im scam Bereich mal lesen, bin da nicht mehr so im Thema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben