Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga geht nicht zum sharen

Andi1207

Newbie
Registriert
9. Oktober 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,
habe eine Frage!
Ein Bekannter von mit hat mir bei meinem Receiver mit Sky Karte ein File eingespielt das ich auf meinem 2. Receiver auch Sky sehen kann.

Was auch super funktioniert.

Doch wenn ich bei dem 2. Receiver ein z.b. Bundesliega Match schauen möchte ist es verschlüsselt und sobald das Match vorbei ist geht es wieder.

Was kann da sein??

Habe hier leider nicht wirklich eine Antwort im Forum gefunden, kenne mich auch noch nicht so mit den ganzen Fachbegriffen aus.


Danke jetzt schon für eure Antworten.
 
Bundesliga geht nicht sharen

Hast du ne V13 SkyKarte??

Dein Freund wird die CCCam eingerichtet haben und damit funktionieren Livespiele nicht.
 
AW: Bundesliga geht nicht sharen

Ja habe ich.

CCCam ist eingerichtet genau.
Kann das ich das irgendwie umstellen?? Das ich die Livespiele sehen kann?
Oder geht das einfach nicht?
 
AW: Bundesliga geht nicht sharen

was ist deine hardware, die aus deiner profil equipment info?
 
AW: Bundesliga geht nicht sharen

Ja V13 Karte habe ich.

CCCam ist eingerichtet genau.
Kann das ich das irgendwie umstellen?? Das ich die Livespiele sehen kann?
Oder geht das einfach nicht?

- - - Aktualisiert - - -

Server ist VU+ Duo und der andere ist ein X406p.
 
Zurück
Oben