Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga für 10 euro?

metfan

Spezialist
Registriert
25. März 2009
Beiträge
625
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Hallo

hab das hier bei ebay entdeckt...

Link veralten (gelöscht)

was zum teufel ist das?

mfg
 
AW: Bundesliga für 10 euro?

Das würde mich genauso interessieren, für 10 euro???
vielleicht weisst jemand eine antwort dafür
 
AW: Bundesliga für 10 euro?

Ja wahrscheinlich CCTV Übertragung, in China kann man Bundesliga und andere Sportsevents im FreeTV schauen, gibt haufenweise Tools um die Onlinestreams anzuschauen. Allerdings gibts da viele Ruckler, einige Sender strahlen ab und an sogar in HDTV.


Hier mal paar Links könnt euch die 10€ sparen.

Link veralten (gelöscht)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gibt da verschiedene Player TVU. Sopcast. Für Firefox gibts da auch ADDons. Nachteil keine deutscher Kommentator.
 
AW: Bundesliga für 10 euro?

ja das ist nicht normal...wahnsinn
 
AW: Bundesliga für 10 euro?

so kommt man auch schnell an "etwas" geld :emoticon-0145-shake
 
AW: Bundesliga für 10 euro?

livestreams.jpg


das sagt ja schon alles aus :D:D,bestimmt schaut er immer hier rein um die Streams zu bekommen :DDD:emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock:
 
AW: Bundesliga für 10 euro?

da bewahrheitet sich wieder der Spruch:

"man kann sogar aus Scheiße Geld machen"

unglaublich ... und dann noch positiv bewerten, spricht im allgemeinen aber nicht für den Käuferkreis ;)

grüße
 
AW: Bundesliga für 10 euro?

Wenn man die bewertungen zusammenrechnet, hat er schon ca. 150 € eingenommen. Wahnsin
 
AW: Bundesliga für 10 euro?

Wer das kauft, der lebt wirklich hinterm Mond. Wenn man nur mal "kostenlos Bundesliga" oder sowas bei google eingibt, kommen schon zig passende Ergebnisse.
 
AW: Bundesliga für 10 euro?

Mhh, das is echt ungaublich....

Aber bei Ebay gibts für jeden S****** nen Abnehmer:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
 
Zurück
Oben