1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bundesliga bei Eurosportplayer in fast allen Ländern ausser Deutschland

Dieses Thema im Forum "TV SPORT NEWS" wurde erstellt von hm517, 19. November 2013.

  1. hm517
    Offline

    hm517 Newbie

    Registriert:
    27. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe gelesen, dass das Internetangebot von Eurosport jede Woche 5 der 9 Spiele live im Internet zeigt. Leider nicht in Deutschland.
    Ich habe mir ein einmonatiges ABO besorgt (in Deutschland). Dann habe ich mich mit einem VPN Service in Holland eingewählt.
    Auf meinem PC Eurosportplayer.de aufgerufen und wurde nach eurosportplayer.nl umgeleitet. Und tatsächlich auf Eurosporrt2 lief die deutsche Fussball-Bundesliga. 50€ kostet das Jahresabo von Eurosportplayer und 7€pro Monat der VPN-Service, den man auch noch für andere Internetdienste wie BBCPlayer oder HULU in den USA verwenden kann?
     
    #1

Diese Seite empfehlen