Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bulli Empfang auch ohne Bulli Abo?

striker133

Freak
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
266
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo Leute, ich ich weiss nicht ob es hier hingehört. Ich habe gestern in der Kneipe gehört wenn man ein Vollabo hat ohne Bundesliga trotzdem Samstags unter Sky Sport HD 1 oder 2 ein Bundesliga Spiel schauen bzw die Konferenzschaltung sehen könnte ?
Kann mir das jemand bestätigen.
 
AW: Bulli Empfang auch ohne Bulli Abo?

Das geht nur dann, wenn ein Sky HD Abo vorhanden ist und die Spiele auch in HD übertragen werden.

Es gibt diese Sky HD Gutscheine zu kaufen. Damit hat man 3 Monate alle HD Sender sowie 12 Monate Sky Welt + Sky Welt extra.
In diesen drei Monaten HD kannst Du tatsächlich alles sehen was die HD Kanäle hergeben.
 
AW: Bulli Empfang auch ohne Bulli Abo?

stimmt nicht ganz, welt extra bekommst du nur bei zubuchung eines "paketes" (hab lange mit sky diskutiert), momentan gibt es wohl auch ein angebot wo man für drei monate alles für 16,90 bekommt und danach halt das was man "bestellt" hat (bekannter hat neues abo abgeschlossen, hab ihn nur noch nicht erreicht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bulli Empfang auch ohne Bulli Abo?

Ich hatte bei Abschluss des Sky Abos ohne Bulli das HD Paket für ein Jahr umsonst dabei bekommen. Dann müsste ich demnach ja wenn ein Spiel in HD auf Sky Sport 1 oder 2 ausgestrahlt wird dieses schauen können.
Ich werde nachher mal schauen trotzdem danke. :emoticon-0117-talki
 
AW: Bulli Empfang auch ohne Bulli Abo?

Man kann es schauen wenn man Sportpaket + HD hat. Man sieht nur Konferenz + Topspiel kein Einzelspiel.

Das ist nicht wirklich eine News.
 
AW: Bulli Empfang auch ohne Bulli Abo?

wenn du die spiele sehen willst dann schau sie im inet an
 
AW: Bulli Empfang auch ohne Bulli Abo?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin moin,
genau deswegen habe ich auf ein Bundesliga Abo verzichtet.

Mein Paket: Film, Sport, HD!

Bundesliga wird auf Sport HD1 in der Regel zu folgenden Zeiten live gesendet: Freitags Spiel, Samstags Konferenz, Samstag Topspiel ( 18:30 ), Sonntag 15:30 + 17:30!
Und sogar das Montags - Spiel der zweiten Liga wird gezeigt.
MfG
 
AW: Bulli Empfang auch ohne Bulli Abo?

Es gibt noch eine Möglichkeit legal Bulli zu schauen: Auf 26° Ost - dubaiTVsport1 + 2 + HD liefern jedes Wochenende bis zu 5 Spiele Live.
Einmalige Kosten ein zweites oder drittes LNB mit Multischalter. (der Sprecher redet zwar für mitteleuropäische Ohren etwas unverständlich, aber über Webradios bekommt man den entsprechenden Radioton).
 
AW: Bulli Empfang auch ohne Bulli Abo?

Ein bisschen auf der Sky Seite lesen hätte die Frage auch beantwortet. Es wird einfach das Sport Paket benötigt und schon gibts das Topspiel und die anderen in der Konferenz. Finde das Buli Paket dadurch fast unnötig, :emoticon-0133-wait:allerdings nur fast :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben