Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BuLi geht nicht

capdan190

Ist oft hier
Registriert
17. August 2009
Beiträge
168
Reaktionspunkte
28
Punkte
58
Hallo,

kann mir jemnd helfen. Habe New Enigma 2 als image und CCCam2.2.1 als Emu. Aber BuLi geht nicht. habe HS. Irgendwer eine Idee?
 
AW: BuLi geht nicht

Hallo,

ich vermute mal das du eine V13 Karte hast, dann musst du die Karte mit OSCAM auslesen und an CCcam übergeben, dann klappt es auch mit der BuLi. Ist aber schon ausführlich hier im Forum behandelt.

Gruss USCMAI
 
AW: BuLi geht nicht

Bei mir funktioniert BuLi auch nicht.

Habe S02 Karte und ne DM8000 mit dem newnigma-3.1.4.
 
AW: BuLi geht nicht

Meine Box ist seit 2 Tagen komplett neu geflashed. Daher kann das wohl kaum die Ursache sein.

CCcam Version ist ebenfalls 2.2.1

Und daß bei mir irgendwas nicht i.O. ist, nehme ich auch an. Und wenn das jemand liest, der ein wenig Erfahrung mit dieser Kombination hat und mir vielleicht einen Hinweis geben kann woran es liegen könnte und was ich probieren könnte, dann hätte mein Posting durchaus einen Sinn.
Dieser jemand ist aber offensichtlich nicht Du, denn sonst würdest Du etwas konstruktiveres schreiben.
 
AW: BuLi geht nicht

Nun ja, etwas mehr Infos wären schon nicht schlecht...
So mal eine Config, wo die Karte ist, läuft es geshared nicht oder lokal...

So ist helfen schwer!

Grüsse
szonic
 
AW: BuLi geht nicht

Okay, meine Config ist nicht allzu kompliziert.

die CCcam.cfg von meiner DM8000 - die einzigen Zeilen, die ich geändert habe, sind die LOG WARNING und die F line. Alles andere ist Standard bzw. auskommentiert.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Und die cardclient.conf meiner AVG II

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Alle Kanäle funktionieren auf beiden Boxen - nur der BuLi Kanal läuft nicht.
 
AW: BuLi geht nicht

Versuche mal ob die Karte mit Scam auf der 8000 läuft.
Wenn nicht dann kann da nur etwas mit der Freischaltung nicht stimmen.

Gruss
 
AW: BuLi geht nicht

Scam werde ich mal testen. Freischaltung ist i.O. Karte laeuft in meiner Reelbox mit Alphacrypt ohne Probleme.
 
AW: BuLi geht nicht

Kannst du mir bitte erklären was Das für Lines sind?

Wenn Du mit cccam2.2.1 sharest, was macht dann die N-line da?


F: user1 passwd1 2 1 1 { 0:0:1 }
N: 127.0.0.1 15000 mpcs dummy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

Und warum erlubst du EMU-Benutzung, hast Du noch einen Emu laufen?

Grüsse
szonic
 
AW: BuLi geht nicht

habe meine box neu geflashed, die n line rausgenommen und meine f line entsprechend bearbeitet. bundesliga immer noch schwarz.
 
Zurück
Oben