Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Buli auf Comag SL 55

AW: Buli auf Comag SL 55

sieht man was von dem update? kann man irgendwo sehen, von wann der schlü ist?
 
AW: Buli auf Comag SL 55

wo bekomme ich die keys? wo gebe ich die ein?
wenn ich nerve, müsst ihr es sagen ;-)
 
AW: Buli auf Comag SL 55

Die Keys findest du oben erste Zeile unter (gelb) PW Kekse.
Ne Anleitung zur Keyeingabe findest du in der Datenbase Sl Reseiver.
 
AW: Buli auf Comag SL 55

Hallo an Alle!

Bekomme es nicht hin. Alles hell, nur diesen einen Kanal bekomme ich nicht. Könnt ihr noch mal Schritt für Schritt erklären, was ich tun muss, wenn ich die Kiste neu aufsetze.
Wäre nett ....
 
AW: Buli auf Comag SL 55

Hallo Kimba!

Ich weiß im Moment nicht genau, was du wirklich wissen willst?
Welchen einen Kanal meist du denn?
Was willst du Schritt für Schritt erklärt haben?

Schreibe bitte mal deine Fragen geordnet und übersichtlich in deinen nächsten Beitrag!

Dan ist schnelle Hilfe gewährleistet, Danke!
 
AW: Buli auf Comag SL 55

Hallo!

Was ist das für eine Senderliste, sind ja nur 81 Programme enthalten?
Mein ursprüngliches Problem war, dass ich alles hell habe, nur bei der Optionsauswahl auf PR SP gibt es bei mir nicht alle Direktkanäle. Wenn drei Angebote da sind, laufen nur zwei....

Gruß Kimba
 
AW: Buli auf Comag SL 55

Hallo!
Kann es sein, dass durch eine SoftU die FB nicht mehr funktioniert?
 
AW: Buli auf Comag SL 55

Hallo,

ich würd Dich bitten dieses Paket zu nehmen und noch mal alles neu zu machen! Ich kann überhaupt nicht mehr nach vollziehen was gerade der Stand ist!! In dem Paket ist alles mit dabei: Anleitungen usw. usw.

Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben