1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Buildings Fragen

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von Mogelhieb, 11. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mogelhieb

Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Counselor
    Da querk Dir nicht antwortet, versuche ich es mal.

Die Karten mit den dazugehörigen POIs sind je nach Hersteller unterschiedlich. So hat NavTec zB andere Datenbestände als TeleAtlas. Jeder Anbieter kocht sein eigenes Süppchen.
    Also solltest Du bei Vergleichen nicht nur auf Herausgabedatum, sondern auch auf den Hersteller achten. Gerade für den Bereich Osteuropa habe ich feststellen können, dass regionale Anbieter weitaus umfangreichere Karten+ POIs liefern, als die Großen.

philip1 gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. philip1

philip1 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Buildings

Hallo mogelhieb,

erst einamal ein dickes Danke, dass Du auf meine Frage geantwortet hast. Nur leider kann ich den Herausgeber nicht erkennen, wenn ich mir Dateien hier aus dem Forum herunterlade.
    IGO8 komplet hatte ich mir von "gio2000" heruntergeladen. Danach stellte "querk" die neuen Buildings ein. Deshalb habe ich auch auf eine Antwort von ihm gewartet, um zu erfahren, ob seine Buildings-Dateien trotz weniger KB´s besser sind als die vorhandenen? Allerdings setze ich auch voraus, wenn jemand was zu diesem Thema zur Verfügung stellt, besser ist als das vorhandene. Danke nochmal! Eine Antwort zu den ccf-Dateien kommt noch.

Gruß
    philip1

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2011
  4. Mogelhieb

Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Counselor
    AW: Buildings

Den Hersteller der Karten siehst Du spätestens dann, wenn Du die Maps in Deinen iGO8/content/map Ordner kopiert hast und iGO8 startest. Unter Info findest Du dann die Angaben. Das schaut in etwa so aus.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Hier kannst Du sehen, dass ich drei NavTeQ und eine Basarsoft Karte nutze.
    Trotzallem kann man tatsächlich davon ausgehen, je größer die Dateien, desto umfangreicher ist der Datenbestand.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen