Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Buildings Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mogelhieb

MFC
Teammitglied
Registriert
17. Dezember 2016
Beiträge
15.714
Lösungen
2
Reaktionspunkte
724
Punkte
493
Ort
Bayern
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da querk Dir nicht antwortet, versuche ich es mal.

Die Karten mit den dazugehörigen POIs sind je nach Hersteller unterschiedlich. So hat NavTec zB andere Datenbestände als TeleAtlas. Jeder Anbieter kocht sein eigenes Süppchen.
Also solltest Du bei Vergleichen nicht nur auf Herausgabedatum, sondern auch auf den Hersteller achten. Gerade für den Bereich Osteuropa habe ich feststellen können, dass regionale Anbieter weitaus umfangreichere Karten+ POIs liefern, als die Großen.
 
AW: Buildings

Hallo mogelhieb,

erst einamal ein dickes Danke, dass Du auf meine Frage geantwortet hast. Nur leider kann ich den Herausgeber nicht erkennen, wenn ich mir Dateien hier aus dem Forum herunterlade.
IGO8 komplet hatte ich mir von "gio2000" heruntergeladen. Danach stellte "querk" die neuen Buildings ein. Deshalb habe ich auch auf eine Antwort von ihm gewartet, um zu erfahren, ob seine Buildings-Dateien trotz weniger KB´s besser sind als die vorhandenen? Allerdings setze ich auch voraus, wenn jemand was zu diesem Thema zur Verfügung stellt, besser ist als das vorhandene. Danke nochmal! Eine Antwort zu den ccf-Dateien kommt noch.


Gruß
philip1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Buildings

Den Hersteller der Karten siehst Du spätestens dann, wenn Du die Maps in Deinen iGO8/content/map Ordner kopiert hast und iGO8 startest. Unter Info findest Du dann die Angaben. Das schaut in etwa so aus.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Hier kannst Du sehen, dass ich drei NavTeQ und eine Basarsoft Karte nutze.
Trotzallem kann man tatsächlich davon ausgehen, je größer die Dateien, desto umfangreicher ist der Datenbestand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben