Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bug Vantage 2.37 FW FTP-Festplatte

tnt0068

Newbie
Registriert
28. August 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
ich habe extra einen neuen Thread aufgemacht um die anderen Threads die ja nur die ankündigung enthalten, und keine Bug behebung sein sollten.
Vantage 8000s
Also ich habe folgendes Problem.
Seit dem ich die 2.37 FW drauf habe, habe ich Probleme wenn ich per ftp Filme drauf kopiere.
Der Fehler äussert sich so das während des kopierens die Vantage kaum noch reagiert(vorherige FW schon).
Dann bleibt sie hängen und soblad ich sie reboote macht sie HDD initialisirung bis zur ewigkeit. Behebung HDD ausbauen am PC formatieren wieder einbauen.
Ich habe es mittlerweile mit 2 Festplatten probiert 1. HDD Western Digital 400 GB seit 2 Monaten ohne probs in der Vantage. 2. HDD Seagate 750 GB
Was mir noch aufgefallen ist. Auf der WD die per FTP übertragenen Filme haben alle kryptische Zeichen und sind 0 KB groß. Die Records sind alle normal.
Kann das jemand mal testen ob es an der FW liegt ? oder habe ich ein Problem. Achja ich hatte natürlich nach dem update alles resetet
 
AW: Bug Vantage 2.37 FW FTP-Festplatte

Hi tnt0068,<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" /><o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Ich hab eine Samsung 500GB über E-SATA am 7100S (FW2.3701FW) angeschlossen. Hab damit keine Probleme, nur das beim rüber kopieren die Box ein wenig hängt. Da sollte man die Box in Ruhe lassen und nicht rum drücken.<o:p></o:p>
Hast du evtl. die 8000??<o:p></o:p>
 
AW: Bug Vantage 2.37 FW FTP-Festplatte

uppssss vor lauter beschreibung glatt den reciver vergessen jooo ist ne 8000s
 
AW: Bug Vantage 2.37 FW FTP-Festplatte

Hi tnt0068,

mit der 8000 kenne Ich mich leider nicht aus.
 
Zurück
Oben