Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bücher !!!!!!!!!!!!!

Eintrachtwitti

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2013
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Daheim
Hi,

gibt es hier zufällig auch Bücher (Ebook) für Tablet Pc ? Oder weiß einer wo ich die Laden kann ?

Gruß Eintrachtwitti
 
AW: Bücher !!!!!!!!!!!!!

Hat wer zufällig Bücher zum Download von Carly Phillips ? Die Schreibt Romane.Titel kann ich leider nicht sagen weil ich mich nicht so auskenne. Oder sonst welche Liebesromane ? Des komische Zeug liest meine Frau ohne Ende :)

Gruß Eintrachtwitti
 
AW: Bücher !!!!!!!!!!!!!

Hi, wir sind ein Technikboard, somit wirst du hier keine Liebesromane vorfinden, sorry.

Grüsse
szonic
 
AW: Bücher !!!!!!!!!!!!!

Hi, ja schon klar das es sich hier um ein Technikboard handelt. War ja auch nur eine Frage ;-) . Ich hoffe mal das ich jetzt keinen verärgert habe mit meiner Frage :) . Hätte ja sein können das der ein oder andere weiß wo sowas zu laden ist.
Aber dennoch Danke für eure Antworten!!!!!

Gruß Eintrachtwitti
 
AW: Bücher !!!!!!!!!!!!!

Nein, Du hast keinen verärgert und natürlich darfst Du Fragen stellen. :)

Grüsse
szonic
 
AW: Bücher !!!!!!!!!!!!!

Das posten von Links in andere Boards ist nicht erlaubt, wer dem Threadersteller dennoch welche zukommen lassen will bitte dies per PN.
Ich lasse den Thread offen damit auch User die ähnliches suchen hier die Frage stellen können.
 
AW: Bücher !!!!!!!!!!!!!

Ja an Bücher fürs I-Pad wäre ich natürlich auch interessiert
:emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben