1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bucht Ihr HD+ zu Sky dazu?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von kiliantv, 20. Mai 2011.

?

Bucht Ihr HD+ zu Sky dazu?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Juni 2011
  1. Ja

    11,2%
  2. Nein

    23,6%
  3. ich behalte mein Sky S02 Abo ohne HD+ extra Karte

    20,2%
  4. ich behalte mein Sky S02 Abo mit HD+ extra Karte

    44,9%
  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Bucht Ihr HD+ zu Sky dazu?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    P.S. ist allerdings schon am 1.Juni soweit.

    Infos dazu hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    1. ja

    2. nein

    3. ich behalte mein Sky S02 Abo ohne HD+ extra Karte

    4. ich behalte mein Sky S02 Abo mit HD+ extra Karte
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bucht Ihr HD+ zu Sky dazu?

    4. ich behalte mein Sky S02 Abo mit HD+ extra Karte
     
    #2
    kiliantv gefällt das.
  4. Trollkopf
    Offline

    Trollkopf Board Guru

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1.617
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    AW: Bucht Ihr HD+ zu Sky dazu?

    solang es nicht gesetz wird kommt mir das auch nicht ins haus. ich will entscheiden, was ich aufnehme und ob ich werbung vorspule , ob ich einen film erst nach 1 woche gucken möchte etc.

    da verzichte ich lieber auf hd. meine augen sind eh so schlecht da bemerk ich den unterschied sowieso nicht :whistle2::whistle2:

    also die 3
     
    #3
  5. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bucht Ihr HD+ zu Sky dazu?

    4. ich behalte mein Sky S02 Abo mit HD+ extra Karte

    Jedenfalls vorerst! :)

    Grüsse
    szonic
     
    #4
  6. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    1.285
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bucht Ihr HD+ zu Sky dazu?

    Also habe ja angeklickt weil ich eine v13 habe mit dabei habe.
    Werde wohl aber nur 2 SID freigeben-also aus jedem Transponder eine und über die NDS laufen lassen und testen.
    Derzeit habe ich noch keine Infos, wie schnell die Zeiten sind und man kann auch noch nicht ahnen wie stark für die Karte die Belastung sein wird.

    HD+ ist dabei für alle Sky Satellitenkunden ab 1. Juni automatisch für bis zu 12 Monate freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch nach 12 Monaten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2011
    #5
  7. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.421
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    Definitiv werde ich es mir nicht aufschalten lassen. Man will ja seine Karte nicht unnütz mit Anfragen belasten. Lieber 2 Karten als eine die mit Anfragen überlastet wird.
     
    #6
    lullu08 gefällt das.
  8. nakatomi87
    Offline

    nakatomi87 Newbie

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Bucht Ihr HD+ zu Sky dazu?

    3. ich behalte mein Sky S02 Abo ohne HD+ extra Karte
     
    #7
  9. Nokkoxx
    Offline

    Nokkoxx Ist oft hier

    Registriert:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bucht Ihr HD+ zu Sky dazu?

    Ich werd beide einzeln nutzen also 4
     
    #8
  10. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.224
    Zustimmungen:
    4.006
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bucht Ihr HD+ zu Sky dazu?

    Ich buche weder Sky noch HD+, für mich kommt PayTv nicht in frage. Diese Amimentalität brauch und wiill ich in Good Old Germany nicht und Murdockskram erst recht nicht. Solange TV-Stars Millionen für ihre Filme in den Rachen geworfen bekommen, zahl ich keinen Penny für diese Schwachmaaten.
    Aber jedem das Seine und mir das Besondere ;-), da versauf und verhur ich die Kohle lieber so....

    Gruß
    claus13
     
    #9
    phelten und sigi06 gefällt das.
  11. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.143
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    AW: Bucht Ihr HD+ zu Sky dazu?

    Hi!


    so sehe ich genauso wie @claus13, und dem ist nichts mehr zuzufügen....
     
    #10
    claus13 gefällt das.
  12. kenshiculus
    Online

    kenshiculus Guest

    AW: Bucht Ihr HD+ zu Sky dazu?

    Naja, zumindest wer ne S02 hat, wird kaum wegen dem ollen HD+ ne V13 holen, ansonsten kann man demjenigen nicht helfen.
    Wer ohnehin mit V13 guckt, kann das ja mal ein Jahr testen
     
    #11
  13. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bucht Ihr HD+ zu Sky dazu?

    Ich werde nicht freiwillig meine s02 gegen eine v13 tauschen. Wenn ich mal zur v13 gezwungen werde,dann nehm ich HD - auf die Sky, wenn's das 12 Monate so gibt. Wobei viel davon abhängt, wie sich Sky im Serienbereich mit HD entwickelt.
     
    #12
  14. Strelok
    Offline

    Strelok Freak

    Registriert:
    26. März 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bucht Ihr HD+ zu Sky dazu?

    Werde meine separaten S02 und HD+ Karten behalten - never touch a running system :emoticon-0105-wink:

    Gruß Strelok
     
    #13
  15. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.897
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bucht Ihr HD+ zu Sky dazu?

    Habe eine V13, da ist es egal:smoke:
     
    #14
  16. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bucht Ihr HD+ zu Sky dazu?

    never ... die V13 is so schon empfindlich genug, wenn da dann auch noch die unseeligen Privaten davon abgegriffen werden, kommts nur zu nervenden Aussetzern

    so richtig seh ich auch den Vorteil für Sky nciht - ich hab Sky um gerade den Schwachsinn der durch Werbung zum Glück noch öfter unterbrochen wird zu entgehen :)
     
    #15

Diese Seite empfehlen