1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BSkyB bereitet EPG-Update für weitere Receiver des "Sky Plus HD"-Pakets vor

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von Ranger79, 6. Juli 2009.

  1. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td align="right">06.07.09 </td></tr><tr><td valign="top">BSkyB bereitet EPG-Update für weitere Receiver des "Sky Plus HD"-Pakets vor

    </td></tr><tr><td class="newstextbold">London - Die Einführung des neuen elektronischen Programmführers (EPG) Abonnenten mit Receivern von Samsung und Amstrad für das HDTV-Paket der Pay-TV-Plattform BSkyB, "Sky Plus HD", verläuft nach Plan.</td></tr><tr><td align="center">
    <script type="text/javascript"><!--/<![CDATA[ var m3_u=(location.protocol=='https:'?'https://d1.openx.org/ajs.php':'http://d1.openx.org/ajs.php');var m3_r=Math.floor(Math.random()*99999999999);if(!document.MAX_used)document.MAX_used=',';document.write("<scr"+"ipt type='text/javascript' src='"+m3_u);document.write("?zoneid=47908&target=_blank");document.write('&cb='+m3_r);if(document.MAX_used!=',')document.write("&exclude="+document.MAX_used);document.write(document.charset?'&charset='+document.charset:(document.characterSet?'&charset='+document.characterSet:''));document.write("&loc="+escape(window.location));if(document.referrer)document.write("&referer="+escape(document.referrer));if(document.context)document.write("&context="+escape(document.context));if(document.mmm_fo)document.write("&mmm_fo=1");document.write("'><\/scr"+"ipt>");//]]>--></script><script type="text/javascript" src="http://d1.openx.org/ajs.php?zoneid=47908&target=_blank&cb=62339957129&charset=ISO-8859-1&loc=http%3A//www.digitalfernsehen.de/news/news_800381.html"></script><noscript>

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    </noscript> <!--//--></td></tr><tr><td class="newstext"><!--//-->Jedoch müsse noch eine zusätzliche, ebenfalls geplante Entwicklungsphase abgeschlossen werden, bevor der EPG für Kunden mit Set-Top-Boxen von Samsung und Amstrad zur Verfügung stehe. Das sagte BSkyB gegenüber dem Branchendienst "Digital Spy".

    Bereits im März 2009 startete BSkyB das neue EPG für Set-Top-Boxen der Marke Thomson. Im April dieses Jahres setzte die Pay-TV-Plattform die Einführung fort, mittlerweile wurden die EPGs für viele Abonnenten mit Boxen von Thomson und Pace upgedatet. Strategie von BSkyB war es, zunächst langjährigen Abonnementkunden den neuen EPG zugänglich zu machen.</td></tr><tr><td> </td></tr><tr><td class="newstext">Dieser Prozess verlaufe planmäßig, mittlerweile werde an der Bereitstellung des neuen EPGs für Reciver neuerer Generationen gearbeitet, inklusive für Geräte von Samsung und Amstrad.

    Dieser Planabschnitt bedürfe einer zusätzlichen und durchaus eingeplanten Entwicklungsphase, bevor der Programmführer endgültig bereitgestellt werden könne. Die Kunden sollen dann informiert werden, wenn die EPGs bereit für die Anwendung sind. Wann jedoch die neuen EPGs für die entsprechenden Receiver zur Verfügung stehen, konnte BSkyB nicht sagen.

    Q: digi tv
    </td></tr></tbody></table>
     
    #1

Diese Seite empfehlen