Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BS2000 PVRready 1CI/HDMI

hkausm

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. September 2008
Beiträge
80
Reaktionspunkte
159
Punkte
53
Ab dem 16.3.09 gibts bei einem Discounter den
BS2000 PVRready 1CI/HDMI (Comag)

für unter 100 EUR.
Kann mir jemand von Euch sagen, ob das Gerät seinen Preis Wert ist, bzw. ob dieser evtl. mit einetr EMU läuft, bzw. PW hell zu machen ist?

Hab wenig Erfahrung mit Receivern, würde mich über eine Antwort freuen.


 
AW: BS2000 PVRready 1CI/HDMI

Habe den auch gesehen sieht dem Comag HD-S 100ci ziemlich ähnlich.Würde daher daraus schliessen das er ein clon ist aber sicher weiss ich es auch ned.Wollte mir den zulegen wenn ich den habe versuche ich es mal mit der 100ter soft melde mich dan nochmal und berichte ob und was geht.
 
AW: BS2000 PVRready 1CI/HDMI

Wenn Du den Boca BS2000 meinst, der hat zwar einen HDMI Anschluß ist aber kein HDTV Reci und ist eher vergleichbar mit Comag SL 50 o.ä.
 
AW: BS2000 PVRready 1CI/HDMI

habe ich schon alles geschaut der hat nur nen A1 chip drinne daher ist der reci schrott meiner meinung nach!!!
 
Zurück
Oben