1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Brückenhöhen/TMC für Active50

Dieses Thema im Forum "Pois" wurde erstellt von pumukel1967, 14. August 2012.

  1. pumukel1967
    Offline

    pumukel1967 Newbie

    Registriert:
    6. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dieselverbrauchstechniker
    Ort:
    on the Road
    Hallo,
    folgendes Problem habe ich,
    habe mein Becker Z099 mit Active50 SR 2 und 2012 Maps via SD-Karte am laufen.
    Soweit alles gut,Einstellungen bis hin zu LKW Tonage und Abmessungen funzt super,
    allerdings fehlen mir Poi´s für Brückenhöhen und die richtige Einstellung für das TMC!
    Wäre lieb von Euch wenn mir einer helfen könnte diese 2 Probleme zu lösen,da ich hier im Forum nicht richtig fündig werde.
    lg
    der Pumukel

    @ Mods sollte ich hier falsch geposted haben,so habt ein bischen Nachsicht mit mir
     
    #1
    WolleTrack gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.756
    Zustimmungen:
    90.190
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Brückenhöhen/TMC für Active50

    Hallo pumuckel1967,

    dann solltest Du mal die Truck POI versuchen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Als Passwort für Netuploaded.com bitte " Lasso " verwenden

    als Passort zum entpacken des Archivs bitte " Jupiter " verwenden.
    vielleicht funtzt es dann mit den Poi's.

    Für dein TMC Problem gibt es dort wo die Software herstammt eine Multi Data.zip
    dort ist alles bereits für die Geräte angepasst musst nur das richtige Device in der Sys.txt eintragen.
    Schau mal dort nach wurde von Mark099 dort angeboten.
     
    #2
  4. pumukel1967
    Offline

    pumukel1967 Newbie

    Registriert:
    6. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dieselverbrauchstechniker
    Ort:
    on the Road
    AW: Brückenhöhen/TMC für Active50

    Danke für die schnelle Antwort...nach einer fast durchmachten Nacht funzt die Software..
    In 1 Woche wenn ich mit meinem Bock wieder Europas Strassen unsicher mache werde ich dies ausgiebig testen.
    Meine Fragen wurden somit beantwortet!!!
    lg
    der Pumukel
    #closequest
     
    #3
  5. beduin
    Offline

    beduin Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ort:
    NRW
    AW: Brückenhöhen für Transit 50

    Hallo Waasol,
    da ich grade sehe das du online bist habe ich eine Frage: wo gehören nochmal die Pois für die Brückenhöhen rein, ich glaube es war unter My Flash Disk\Content\Poi oder?
    Ich frage nur deshalb weil Becker nicht so meien Baustelle ist. Es ist ein Gerät von meinen Arbeitskollegen welches ich soweit auf den neusten Stand gebracht habe. Ich habe aber jetzt den Überblick
    verloren und weiß nicht mehr wo diese Dateien hingehören.Vielleicht gibst du mir ja eine Antwort. Soweit läuft alles bis auf die Brückenhöhen.
    Meinen Dank sage ich dir schon mal im voraus.
    lg
    Eduard
     
    #4
  6. user_99
    Offline

    user_99 Meister

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Brückenhöhen/TMC für Active50

    Poi-Dateien gehören in den von Dir genannten Ordner...
     
    #5
    beduin gefällt das.
  7. Mark099
    Offline

    Mark099 VIP

    Registriert:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    29.833
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Brückenhöhen/TMC für Active50

    oder einfach mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    reinschauen, da ist es aufgelistet wo was hinkommt
     
    #6
    beduin gefällt das.

Diese Seite empfehlen