Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Brückenhöhen/TMC für Active50

pumukel1967

Newbie
Registriert
6. August 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ort
on the Road
Hallo,
folgendes Problem habe ich,
habe mein Becker Z099 mit Active50 SR 2 und 2012 Maps via SD-Karte am laufen.
Soweit alles gut,Einstellungen bis hin zu LKW Tonage und Abmessungen funzt super,
allerdings fehlen mir Poi´s für Brückenhöhen und die richtige Einstellung für das TMC!
Wäre lieb von Euch wenn mir einer helfen könnte diese 2 Probleme zu lösen,da ich hier im Forum nicht richtig fündig werde.
lg
der Pumukel

@ Mods sollte ich hier falsch geposted haben,so habt ein bischen Nachsicht mit mir
 
AW: Brückenhöhen/TMC für Active50

Hallo pumuckel1967,

dann solltest Du mal die Truck POI versuchen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
vielleicht funtzt es dann mit den Poi's.

Für dein TMC Problem gibt es dort wo die Software herstammt eine Multi Data.zip
dort ist alles bereits für die Geräte angepasst musst nur das richtige Device in der Sys.txt eintragen.
Schau mal dort nach wurde von Mark099 dort angeboten.
 
AW: Brückenhöhen/TMC für Active50

Danke für die schnelle Antwort...nach einer fast durchmachten Nacht funzt die Software..
In 1 Woche wenn ich mit meinem Bock wieder Europas Strassen unsicher mache werde ich dies ausgiebig testen.
Meine Fragen wurden somit beantwortet!!!
lg
der Pumukel
#closequest
 
AW: Brückenhöhen für Transit 50

Hallo Waasol,
da ich grade sehe das du online bist habe ich eine Frage: wo gehören nochmal die Pois für die Brückenhöhen rein, ich glaube es war unter My Flash Disk\Content\Poi oder?
Ich frage nur deshalb weil Becker nicht so meien Baustelle ist. Es ist ein Gerät von meinen Arbeitskollegen welches ich soweit auf den neusten Stand gebracht habe. Ich habe aber jetzt den Überblick
verloren und weiß nicht mehr wo diese Dateien hingehören.Vielleicht gibst du mir ja eine Antwort. Soweit läuft alles bis auf die Brückenhöhen.
Meinen Dank sage ich dir schon mal im voraus.
lg
Eduard
 
AW: Brückenhöhen/TMC für Active50

Poi-Dateien gehören in den von Dir genannten Ordner...
 
Zurück
Oben