1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Bruche Hilfe!! CS geht nicht mehr nach Recievertausch

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von battalg, 22. Mai 2013.

  1. battalg
    Offline

    battalg Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. August 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute,
    ich bin echt am verzweifeln. Ich hatte einen Xtrend et4000, alles funktionierte reibungslos. Ich share mit einem Freund. Heute habe ich einen neuen Reciever bekommen. Gigablue quad.
    ich habe openmips aufgespielt. CCam installiert alles lief auf anhieb gut.
    nachdem ich einpaar addons instaliiert habe, HDD angschlossen und aktualisiert bleiben die paytv`s schwarz. Alle frei empfangbaren sender werden normal gezeigt.
    ich habe alles probiert, neugeflasht ccam aufgespielt aber nichts passiert!

    Hat jemand eine idee woran es liegen könnte?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Bruche Hilfe!! CS geht nicht mehr nach Recievertausch

    Wo haste den die cccam.cfg hingespielt??
    Bist du am Server angemeldet??
     
    #2
  4. battalg
    Offline

    battalg Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. August 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Bruche Hilfe!! CS geht nicht mehr nach Recievertausch

    Hallo,

    PRblem gelöst. Da muss man erstmal drauf kommen...
    ich arbeite mit total commander, als ich die CCcam.cfg rübergezogen habe, war der haken bei "wandle Dateinamen in Kleinbuchstaben um" drinne. dadurch hats nicht funktioniert.
     
    #3
    MOSCH69 und bombadil gefällt das.

Diese Seite empfehlen