1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bruch Hilfe denn ich weiß nicht weiter.

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von dream06, 16. Januar 2010.

  1. dream06
    Offline

    dream06 Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    habe eine DM800 und benutze die cccam 2.1.3.
    Folgendes Problem, für einen Sharepartner von mir bin ich immer offline.
    Alles, was mir einfällt schon überprüft: Port wird weitergeleitet, F und Cline sind bei mir und bei ihm korrekt eingetragen, er kann meine Box von außerhalb auch anpingen aber sobald es ums Cs geht stehe ich offline bei ihm drin.
    Bei anderen Partnern gibt es das Problem nicht.

    Hat jemand evtl. eine Idee, wo daran das liegen könnte?

    Nehme jeden Rat dankend an.

    Vielen Dank

    Gruß dream06
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.297
    Zustimmungen:
    9.399
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Bruch Hilfe denn ich weiß nicht weiter.

    du gibst in kein reschere und er hat bei sich MINIMUM DOWNHOPS: 1 ??
    tip fehler in der F oder C linie ?
    falsches port ?
    er greift von andere dyndns als du in deine F linie zusetzlich eingetragen hast ?
     
    #2
  4. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bruch Hilfe denn ich weiß nicht weiter.

    kannst du seinen box anpingen,velleicht hat er keinen internet verbindung,
    ich meine sein box!
     
    #3
  5. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: Bruch Hilfe denn ich weiß nicht weiter.

    Hi.

    Du schreibst nicht, ob er bei dir online ist ?

    gruss
     
    #4
  6. dream06
    Offline

    dream06 Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bruch Hilfe denn ich weiß nicht weiter.

    Bei mir ist er on, port habe kontrolliert werden weitergeleitet.
    C & Fline sind fehlerlos habe ich gerade per Fernwartung getestet.
    Hops sind nicht gesetzt. Braucht ihr noch informationen?
     
    #5
  7. STAN001
    Offline

    STAN001 Meister

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Bruch Hilfe denn ich weiß nicht weiter.

    Wenn du einen Client direkt ändern kannst, dann trag doch mal versuchsweise deine "derzeit öffentliche IP" statt der dyndns (oder was weiß ich, was du hast) ein. Wenn es dann nicht funktioniert, dann hast du ein Portfehler oder die Lines stimmen nicht; Funktioniert es mit deiner öffentlichen IP, dann weißt du, wer dir Probleme macht... :D

    Gruß
    STAN
     
    #6
  8. ancofima
    Offline

    ancofima Spezialist

    Registriert:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Bruch Hilfe denn ich weiß nicht weiter.

    Wenn du sagst das es nur bei diesen einen Clienten ist und das er bei dir Online ist dann kann eigentlich nur ein fehler in den Lines sein.
    Mache doch eine neue F und C-Line und achte ganz genau drauf das die F und C-Lines Übereinstimmen ( user und Passwort) und die dns natürlich auch und nicht vergessen den port in der C-Line einzutragen.
     
    #7

Diese Seite empfehlen