Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Browser Plugin will nicht

G

Gelöschtes Mitglied 79255

Guest
Hallo,

Ich möchte das Browser Plug-In Installieren, aber bei der installation meckert die Dream, es sei nicht genug platz auf dem Flash, obwohl ich doch alles über Barry Allen am laufen habe (ist alles auf dem 8GB USB Stick).

Wie kann ich das umgehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Browser Plugin will nicht

Problem wurde gelöst. Es gibt eine viel neuere version.
 
AW: [gelöst] Browser Plugin will nicht

Ich darf hier keine Links zu anderen Boards posten - negativ!
 
AW: [gelöst] Browser Plugin will nicht

Also muss ich mich neu reggen und wie???

Mache ich villeicht erst morgen, so viel zeit hab isch heudde nisch...
 
AW: [gelöst] Browser Plugin will nicht

Aber wieso, hast du das Plugin nicht auf deiner FP irgendwo gespeichert? :JC_hmmm:

Also ich mach das so! :ja

Ich habe den Webbrowser Plugin mit der Version 0.1.7b_mipsel bei mir zu liegen. :DDD

Falls du die gleiche hast, stelle ich die zur Verfügung! :good:
 
AW: [gelöst] Browser Plugin will nicht

Ich haben die gleiche wersion!
 
AW: [gelöst] Browser Plugin will nicht

Lange Rede kurzer Sinn, dieses Plugin steht schon in unserer Database zur Verfügung! :ja

Einmal >>> Klick <<< und da ist es schon! :read:
 
AW: [gelöst] Browser Plugin will nicht

was macht dieses plugin?
surfen mit der 800?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [gelöst] Browser Plugin will nicht

Yep.
Ging mit dem Link-Browser auf der Dream-7000 nicht schlecht, wenn man sich ma an die Steuerung der Maus mit der FB gewöhnt hat.

Der Browser hier klemmt und/oder läßt sich nicht bedienen, muß ich mich ma mit befassen....

Edit:
Ich hab ma das "gelöst" wieder aus der Überschrift genommen, scheinbar ist ja das "Problem" doch noch nicht gelöst ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Browser Plugin will nicht

habs per telnet installt, beim ausführen auf der box seh ich das browserfenster und dann kackt die box ab, ist es der besagte fehler?

gibs da ne lösung oder nen alternatives plugin mit dem ich surfen kann?
 
AW: Browser Plugin will nicht

Der Browser ist 14Mb gross - bei mir har er sich auf HDD installiert und es geht, ist aber mit FB schwer zu bedienen!
Ohne HDD wirds vieleicht ins Flash installieret und dann gibt es abstürze?

orel66
 
AW: Browser Plugin will nicht

hängt bei mir auch auf der hdd, trotzdem verreckt er.

hab das newnigma image
 
Zurück
Oben