Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x30 Browser für TomTom Go 630

Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

gibt es einen funktionierenden Internet Browser für TomTom Geräte? So, dass ich via Bluetooth übers Handy ins Internet gehen kann. Ich habe zwar auf einer Französischen Seite einen gefunden (nennt sich TomEdillo), bekomme ihn aber nicht zum laufen. Hab einen neuen Menüpunkt. Wenn ich drauf tippe, Blinkt mein Startbild 2 mal auf. Mehr passiert nicht. Kann mir da jemand helfen?

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da leider nichts finden können. ICh könnte mir vorstellen, das die Browser für die Webfleet Geräte sind. Die haben eine eingebaute Sim Karte, darüber kann man vom Büro aus den Fahrer verfolgen und Nachrichten schicken. Aber wenn einer mehr weiß, dann bitte melden. Interessant wäre es.
 
Zurück
Oben