Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Brother MFC 490 CW wird nicht erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kenanasik

Freak
Registriert
26. April 2011
Beiträge
219
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
hi leute, ich habe ein drucker brother mfc 490cw, den ich kabellos über d-link router benutzt habe , seit dem ich fritzbox 7170 habe findet mein laptop den drucker leider nicht!, den drucker habe ich erstmal mit fritzbox über
w-lan verbunden , der wird auch angezeigt in fritzbox siehe bild leider findet mein laptop den drucker nicht, kan einer mir helfen was ich falsch mache?
 
AW: Brother MFC 490 CW wird nicht erkannt

also bei der instalation hat mein laptop den drucker nicht gefunden und ich könnte den drucker nicht instalieren darauf hin habe ich von drucker den kontoname gegeben und drucker könnte instaliert werden ber leider ist der drucker offline.
Und mein Laptop findet den drucker nicht. mit dem d-link router hat es einwandfrei funktioniert. Ich versuhsmal stadt der kontoname den drucker ip einzugeben.
 
AW: Brother MFC 490 CW wird nicht erkannt

Hi, das problem habe ich gottseidank gelösst , an meinem drucker im netztwek einstellungen DHCP habe ich ausgewählt , jetzt sieht mann auch den drucker ip und Drucker funktioniert einwandfrei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben