1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brother MFC 490 CW wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von kenanasik, 28. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenanasik
    Offline

    kenanasik Freak

    Registriert:
    26. April 2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Lackierer
    hi leute, ich habe ein drucker brother mfc 490cw, den ich kabellos über d-link router benutzt habe , seit dem ich fritzbox 7170 habe findet mein laptop den drucker leider nicht!, den drucker habe ich erstmal mit fritzbox über
    w-lan verbunden , der wird auch angezeigt in fritzbox siehe bild Den Anhang 48199 betrachten leider findet mein laptop den drucker nicht, kan einer mir helfen was ich falsch mache?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Brother MFC 490 CW wird nicht erkannt

    So wie ich das sehe hat der Drucker keine IP-Adresse.
     
    #2
    kenanasik gefällt das.
  4. kenanasik
    Offline

    kenanasik Freak

    Registriert:
    26. April 2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Lackierer
    AW: Brother MFC 490 CW wird nicht erkannt

    also bei der instalation hat mein laptop den drucker nicht gefunden und ich könnte den drucker nicht instalieren darauf hin habe ich von drucker den kontoname gegeben und drucker könnte instaliert werden ber leider ist der drucker offline.
    Und mein Laptop findet den drucker nicht. mit dem d-link router hat es einwandfrei funktioniert. Ich versuhsmal stadt der kontoname den drucker ip einzugeben.
     
    #3
  5. kenanasik
    Offline

    kenanasik Freak

    Registriert:
    26. April 2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Lackierer
    AW: Brother MFC 490 CW wird nicht erkannt

    Hi, das problem habe ich gottseidank gelösst , an meinem drucker im netztwek einstellungen DHCP habe ich ausgewählt , jetzt sieht mann auch den drucker ip Den Anhang 48257 betrachten und Drucker funktioniert einwandfrei.
     
    #4
  6. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Brother MFC 490 CW wird nicht erkannt

    Dann bekommt er jetzt eine IP-Adresse und läuft,somit zu hier.
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen