Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Brother Drucker MFC-490CW Installation W7

AW: Brother Drucker MFC-490CW Installation W7

also ich hab die Freigabe vollzogen und es ist alles wie vorher
ich glaube die Freigabe ist nur für das Lan-Netzwerk des Druckers weil ich ja die Freigabe per Öan-Kabel aktiviert habe...

hier nochmal ein Bild zum Verständniss
ich sehe zwar den Drucker unter meine Drucker aber verwenden bzw einstellen kann ich ihn nicht !!!

MFG
Master0309
 
AW: Brother Drucker MFC-490CW Installation W7

Was hast du schon alles Installiert von dem Drucker?
Probier mal die IP in deinen Browser eingeben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
da sollte vielleicht ein Menü kommen wenn ja überprüf die Angaben (Netzwerk IP usw.)

EDIT: Was passiert eigentlich wenn du auf das Drucker-Icon klickst?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brother Drucker MFC-490CW Installation W7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also installiert gar nichts ich habe zwar auf der Internetseite die Treiber gedownloaded aber die kann ich ja nicht verwenden, zumindestens lassen sie sich nicht installieren, weil wenn ich die anwendung selbst mit adminestratorrechten starte passiert nichts...

die Ip hab ich gerade eingegeben und es kommt raus das es keine dazugehörige seite gibt... also die seite existiert nicht...

mhhhh

MFG
Master0309
 
Und wenn du bei deinem anderen Sys mit LAN Verbindung die IP eintippst ist da auch nichts zu sehen?

Nochmal!!

Was passiert wenn du auf das Drucker Icon klickst welche Meldung kommt da?
 
AW: Brother Drucker MFC-490CW Installation W7

Hallo Master0309;

wie sieht es denn aus wenn Du über Start-->Netzwerk--> und dann entweder Drucker hinzufügen bzw noch besser ein Drahlosgerät hinzufügen probierst....da sucht er ja verfügbare Geräte und eventuell könnte das helfen.
Ansonsten check mal mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


dein System und geh einfach mal alle Anschlüsse der Reihe nach durch-wir kriegen das Schätzchen schon zum laufen zum laufen....:emoticon-0175-drunk

Ach so mir fällt gerade noch ein hast Du deine Routereinstellungen schon überprüft zwecks erlaubten MAC-Adressen etc....?

Gruss Karlo
 
AW: Brother Drucker MFC-490CW Installation W7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also ich muss dazu sagen das ich auf den Drucker einstellen muss welche verbindung vorliegt also entweder WLAN oder LAN-VERBINDUNG. ich muss also jedes mal umstellen wenn ich nämlich auf XP die Lan-Verbindung (die die funktioniert) und auf W7 die WLAN-Verbindung (die die nich geht) wählen kann.

also die Lan-Verbindung und die WLAN-Verbindung haben unterschiedliche IP und egal welche ich wo eingeben es kommt immer die Seite existiert nicht.

wenn ich auf das Drucker Icon von mein Drucker drücke so wie im vorherigen Bild zu sehn dann öffnen sich nur die Eigenschaften, dihc ich aber nicht ändern kann nur Details sind also zu sehn...

MFG
Master0309


Danke für dein Hilfe :emoticon-0139-bow:
 
AW: Brother Drucker MFC-490CW Installation W7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein ich meine ja das ich mit Hilfe von WLAN-Verbindung noch keine Ausdruck zu stande bekommen haben. also das heißt auf mein W7 möchte ich über Wlan drucken doch es geht nicht das meinte ich eig...

MFG
Master0309
 
AW: Brother Drucker MFC-490CW Installation W7

Der Dienst "Druckerwarteschlange" steht auf Automatisch
Wenn du so nen ping hast kennt Win 7 deinen Drucker
 
AW: Brother Drucker MFC-490CW Installation W7

bis auf die Zeitangabe in Millisek. ist alles gleich...
also erkennt er den Drucker oder ?

MFG
Master0309
 
AW: Brother Drucker MFC-490CW Installation W7

So schaut es aus wenn ich meinen Drucker anpinge
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brother Drucker MFC-490CW Installation W7

Kannst du mit LAN Verbindung auf dem Rechner\Läppi Drucken?

Unter Win7
 
AW: Brother Drucker MFC-490CW Installation W7

Ist in Ordnung.

Es müssen alle Geräte in derselben Heimnetzgruppe sein und was du noch probieren kannst das Protokoll IPv6 deaktivieren.
 
Zurück
Oben