1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Britney Spears droht ein Nacktfoto-Skandal

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 8. März 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Merkwürdig, kaum feiert Britney Spears ihr Mega-Comeback, klopft ein alter Bekannter an die Tür. Ihre juristischen Vertreter hatten es schon vor Monaten befürchtet, Brits Ex-Bodyguard rückt weitere hochbrisante Details aus ihrem Privatleben heraus. Störenfried Fernando Flores lässt partout keine Ruhe und droht jetzt, Nacktfotos der Sängerin zu veröffentlichen, die sie in eindeutigen Posen zeigen sollen.

    [​IMG]

    Ein Freund von Fernando: „Es sind wirklich unanständige Bilder, die ihre meisten Fans schockieren und empören werden. Fernando kann beweisen, dass die Fotos mit ihrem Handy aufgenommen und an seines geschickt wurden.“ Angeblich habe Britney ihm die anrüchigen Selbstporträts letzten April zukommen lassen.

    Die Quelle weiter: „Einige Bilder zeigen Britney mit der Kamera zwischen ihren Beinen. Auf anderen posiert sie provokativ in Unterwäsche. Teilweise zeigt sie sich nackt, auf eine Art und Weise, von der sie sich erhoffte, ihn zu erregen.”

    Erst im September reichte der Ex-Bodyguard Klage mit der Begründung „sexuelle Belästigung“ ein und behauptete, Brit würde ihre Kinder misshandeln. Beweisen konnte er bisher keine seiner wilden Behauptungen. Ganz im Gegenteil - Britney bekam sogar Unterstützung vom Jugendamt. Es wurde offiziell bestätigt, sie würde sehr gut mit ihren Kindern umgehen.

    Quelle: Viply
     
    #1
    Borko23 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. OnlineUser
    Offline

    OnlineUser Newbie

    Registriert:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Britney Spears droht ein Nacktfoto-Skandal

    na mal schauen was da passieren wird :D

    es ist ja nicht mehr viel von ihr zu lesen
     
    #2

Diese Seite empfehlen