Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bringt DIESER USB Wlan "Stick" was ?

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !

Habe das eben bei EBay gefunden !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich habe den Edision Argus Mini IP 2in1

Meine Frage ist, bringt der was ? Und wenn ja, wo schliesse ich dann meine Festplatte an ? Funktioniert der Mini IP mit USB Hub ? Oder kann ich dann nur ENTWEDER USB WLAN Stick nutzen, ODER USB Festplatte ?

So wie ich das in der Artikelbeschreibung rauslese, ist das Teil für PC, MAC !

Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht ?

DANKE !
 
AW: Bringt DIESER USB Wlan "Stick" was ?

Danke dir erstmal ! Wie immer :) Aber das war ja nciht meine Frage !meine Frage war, ob ich das Teil mit Y USb Kabel nutzen kann der nicht ? Wenn ich auf die Festplatte verzichten muss dann hat sich das eh erledigt. Den Netgear kenne ich ja schon !Meine aber das der oben beschriebene link das Teil billiger und kleiner ist !Würde mich mal interessieren ob da schon wer Erfahrung mit gemacht hat !

:emoticon-0162-coffe
 
AW: Bringt DIESER USB Wlan "Stick" was ?

Bisher scheinbar nicht, aber teste es doch aus, normalerweise sollte es mit Hub gehen und wenn nicht, schickst Du das Teil zurück, OK, die Rücksendekosten musst Du selber tragen, da <40€, aber vielleicht findest du ja eine andere Verwendung dafür, wobei ich mir nicht vorstellen kann, das es nicht geht, die würden ja fast jeden WLan Stick zurückbekommen!

LG
extra
 
AW: Bringt DIESER USB Wlan "Stick" was ?

Es wird sicher nicht gehen, da der MiniIP keine WLAN-Sticke supportet, erst der neue Alichip 3206 (MiniHighspeedplusIP) hat den WLAN-support intergriert. Bei den auf dem gleichen chipsatz ali 3206 bassierenden Ferguson Ariva e102 funktionieren die jedenfalls gut.
Der MiniIP hat hingegen noch den älternen chipsatz drin, da sind mir keine WLAN-Sticks bekannt, die funktionieren, deswegen ja auch der Weg über die LAN-Schnittstelle. Als kleines günstiges Gerät gibt es das hier:
Link Removed
 
AW: Bringt DIESER USB Wlan "Stick" was ?

Danke Scorpi !

Dann kann ich mir den Kauf sparen !
 
Zurück
Oben