Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bringe soft nicht zum laufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eazy.f

Newbie
Registriert
5. September 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hi habe eine r4i gold v1.4 gekauft auch schon verschiedene software ausprobiert nichts funzt .anleitung bei youtube auch befolgt. Dsi hat fw 1.4e freue mich über hilfe
 
AW: bringe soft nicht zum laufen

Hi!

Gib mal ein Foto rein von der Verpackung und weiters die HP des R4i!

Dann schau ma weiter...

Lg
 
AW: bringe soft nicht zum laufen

Hallo eazy.f!

Teste mal die Firmware von Link Removed, diese ist für die Modulversion 1.4. Mit dieser Soft sollte deine R4i Gold problemlos laufen!!!
 
AW: bringe soft nicht zum laufen

Hallo Bastisdad

Ich habe auch das Problem das die R4i Gold v 1.4 nicht läuft, sondern nur einen weissen Bildschirm vor mir habe :-( hab auch schon verschiedene Versionen ausprobiert und bin nun auf diesen Artikel gestossen.Leider lässt sich hier deine Modulversion nicht mehr runterladen. Ich wäre dir sehr dankbar wenn du sie nochmals zur verfügung stellen würdest.
Besten Dank im voraus.

Gruss arbeiterli
 
AW: bringe soft nicht zum laufen

Ich habe dir das Paket Link ist nicht mehr aktiv. noch einmal neu hochgeladen. Anleitung ist enthalten, halte dich an diese und alles wird gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben