Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bring es nicht zum Laufen

AW: Bring es nicht zum Laufen

Ja , habe alles gelesen. Aktuelle Emusoft 1.09.12469 habe ich drauf. Wie in meinem ersten posting erwähnt . Die originale Soft war v1.09.11815. Hab ich etwas verpasst?
 
AW: Bring es nicht zum Laufen

Ich muss nochmal was ergänzen. Ich bin zurzeit In NL und Ziggo ist der Kabelprovider. Ob das eine Rolle spielt.
 
AW: Bring es nicht zum Laufen

nein ist alles ok.. hast nix verpasst..
hmm..
ist evtl noch die andere box im netz?
 
AW: Bring es nicht zum Laufen

vielen Dank talo, vielleicht finden wir morgen eine Lösung . Sonst schick es wieder zurück.
 
AW: Bring es nicht zum Laufen

dann kontrolliere nochmal alle deine daten.. gross und kleinschreibung etc.
und versuchs nochmal mit dem servertool

oder mit dem IPTV sender cfg
 
Danke talo für deine Hilfe, leider bleiben alle versuche vergebens. Das Bild ist weiterhin dunkel.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich war gerade in DE um zu testen, mit der selben Einstellung, war alles hell. Zurück in den NL, alles dunkel. Geh davon aus, dass es an dem Ziggo Provider liegt. Ziggo settingsliste...Hat einer eine Idee?
viele Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bring es nicht zum Laufen

vielen Danke fùr die Antwort Taslet. Die sind 4 Caid abgefragt, 2 davon sind unsupportet, 1 in Geld steht unknown, die letzte mit dem Provider ID. wie soll ich vorgehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bring es nicht zum Laufen

Dann schreib mal welche die letzte Caid ist und dann kann man auch sagen, ob die über Satellit verbreitet werden. Diese muss deine C-Line dann liefern.
 
AW: Bring es nicht zum Laufen

ID CASyst ECM Prov.ID

1801 Nagra2 3D 007911

0604 Iderto 3F Unknown -- in gelb
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bring es nicht zum Laufen

Caid 1801, Caid 0604? Nein, dann geht das überhaupt nicht, das sind völlig andere Provider, jedenfalls kein deutschen Sky-Programme oder so.
(1801 ist eine (alte) Polsat-Ident und 0604 führt auf ART-Programme auf Nilesat.)
 
AW: Bring es nicht zum Laufen

Hi Taslet,

die sind Caid für NL(Holandische Kabel Sender. Mit Sat. funktioniert. Was brauche ich jetzt? Nagra2 oder Iderto softkeys, camkeys
 
AW: Bring es nicht zum Laufen

Aber nur, wenn der Line spender das liefert.
 
Zurück
Oben