Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bring es nicht zum Laufen

dhue

Freak
Registriert
11. März 2009
Beiträge
237
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hi

Habe den Opticum xc 406 Kabel geholt und alles in die Box aufgespielt und zwar convert no pvr to pvr dann Emusoft v1.09.12469. Die C line per Usb ebenso in die Box. Die Box ist zwar durch CCcam mit dem Server verbunden aber kein Bild, Mit der Dreambox läuft alles prima.
Was mache ich falsch?

vielen Dank.
 
AW: Bring es nicht zum Laufen

hs oder cs?
wie sieht die C:line denn aus?
 
AW: Bring es nicht zum Laufen

Danke für die prompte Antwort, CS und server.port.Benutzname.pw. Es steht;verbunden caid...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bring es nicht zum Laufen

versuch mal die C:line mit der fernbedienung einzugeben..
(server ist auch kabel?)
 
AW: Bring es nicht zum Laufen

habe bereits mit FB eingegeben. Server ist Sat. Aber mit der cline kriege schon Dbox kabel hell .
 
AW: Bring es nicht zum Laufen

welchen provider hat der client?
dbox ist der gleiche provider wie von der x405?
 
AW: Bring es nicht zum Laufen

ich bin doch client. und cLine klappt mit anderen Receivern. Brauche noch was

anderes als c line? sie ist in Menu>erweitert>server. Soll sie in Menü-erweitert-Netzwerk Apps-FTP Download sein oder bin ich konfus.
 
AW: Bring es nicht zum Laufen

achso.. ok jetzt habe ich verstanden..
(dachte du wärst server)
eigentlich nur ins menü/internet/net (conf) client (server1 zB wählen) und dort deine daten eintragen..
dns adresse (ohne C: davor)
name
pass
port
deskey
emu aktivieren
camd auswählen
speichern..
 
AW: Bring es nicht zum Laufen

Danke talo, aber ich finde das nicht bei mir. Nur Menu>Erweitert>ip einst.>G/net update>Netwerk apps>server>homeshare
 
AW: Bring es nicht zum Laufen

Mit F1 000 wird nur patch ein, bzw. ausgeschaltet angezeigt
F1 666 ist servereinstellung:
ip-url
Tcp Anschluss
user
pw
servertyp
Bestätigen
dort sind alle meinen Daten
 
AW: Bring es nicht zum Laufen

emu aktiviert und camd angewählt?
(und dann gespeichert?)
 
AW: Bring es nicht zum Laufen

ja,

es steht verbunden CAID[8c]...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bring es nicht zum Laufen

komisch..
alle kabel sitzen auch an der richtigen stelle (bzw fest)??
 
AW: Bring es nicht zum Laufen

Alle fest, ich kann nur FTA Sender schauen. Der Rest ist dunkel
 
Zurück
Oben