Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Briefverkehr Zoll/DHL/Anwalt(DMM)

L

Labertasche

Guest
Hi,
hier in der pdf-Datei ein Auszug aus dem Briefverkehr zwischen dem Betroffenen(DM 800 Clone vom Zoll eingezogen), DHL und dem Anwalt(DMM), es wurden 8 Clonboxen beschlagnahmt, alle haben diese Schreiben bekommen, die Boxen sind vernichtet worden, mein Kumpel musste keine Strafe bei DMM zahlen(hätte auch anders kommen können).

Edit: Nicht das Ihr denkt er hat 8 Boxen auf einmal bestellt , nein Eine dieses Schreiben haben 8 Betroffene bekommen jeder hat eine bestellt!!!
Box war als "repaired Tuner" deklariert!!

Ich habe das mal hier reingestellt, damit Ihr sehen könnt das es kein Spass mit Zoll und DMM gibt!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Briefverkehr Zoll/DHL/Anwalt(DMM)

und trotzdem beharren solche

****** wie isabell un joopa immer noch auf ihren standpunkt!
sowas is echt übel und derjenige hatte schlicht nur glück das dmm auf weitere schritte verzichtet hat!.
was 99 mal gut geht geht eben 1mal schief.
und der der die 1 hat is der dumme und u.U wird er seines lebens nich mehr froh aufgrund der schadensersatzforderungen.
aber auch dieses pdf wird die unbelehrbaren nicht davon abhalten nach dem motto...
ich werd schon einer der 99 sein *lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Briefverkehr Zoll/DHL/Anwalt(DMM)

@pinky1981

ich weis ja nicht weshalb du persönlich werden mußt, aber zeig mir irgendwo in einem meiner Beiträge das ich gesagt habe das nix passieren kann alles 100% sicher. Ich beharre nirgends drauf !
Aber es gibt halt immer Personen die die Tatsachen verdrehen. Aber Du bist anscheinend jemand der sich gerne in den Mittelpunkt stellt nach dem Motto ich bin hier der schlauste ich weis alles.
 
AW: Briefverkehr Zoll/DHL/Anwalt(DMM)

Zudem versendet ein ordentlicher Shop aus China nichts mit DHL ( sofern es noch um Plagiate geht )

Mit DHL werden warum auch immer ja eine menge an Ware verzollt ........

Zudem geht mit DHL sicher nicht 99 mal gut von 100.
50 mal gut und 50 mal schlecht mit dhl.....
 
AW: Briefverkehr Zoll/DHL/Anwalt(DMM)

jo und ihr wisst alle vorab was so en chinamensch für en aufkleber draufpappt
ob dm800 oder dvdplayer .... *lol
wie gesagt....
es gibt hier auch leute die "schaden" genommen haben, nur werden die hier nichmehr aktiv werden da die geläutert sind!
ihr könnt machen was ihr wollt!"
bestellt 100 oder 1000 dinger aus china...
en "echter" importeur innerhalb der eu hat die ware auch ordnungsgemäss angemeldet und versteuert!
deshalb sind die dinge innerhalb der eu auch teurer als direktimporte!
an so ne kiste macht en verkäufer nich den megareibach.
vllt 20€ des is alles.
nach abzug der steuern sind eben nur 10€
da machts nur die masse
bei privatpersonen siehts eben anders aus.
und glaubt mir
wenn euch zoll und dmm einmal am schlawickel haben.
euch u.U. noch kommerziellen handel vorwerfen (was die bereits ab 2 boxen tun!). dann hab ihr die akarte...
wenns dann nich 5stellig wird könnt ihr nur froh sein.!
 
Ich denke aber nicht das ein Shop hierzulande clones ordnungsgemäß anmelden wird. Dann kann er sein Geld ja direkt an dmm überweisen da wie ja jeder weiß der Handel und das importieren von Plagiaten in Deutschland und auch anderen eu ländern verboten ist.
 
AW: Briefverkehr Zoll/DHL/Anwalt(DMM)

glaub ich auch nicht!! Im Fall vom boardsposor wird das ganze in die Türkei gehn und von dort aus nach Deutschland ;)
 
AW: Briefverkehr Zoll/DHL/Anwalt(DMM)

Es ist Liebe auf den ersten Blick zwischen Dm 800 und dem siebzehnjährigen Außenseiter dm 800 sus china .......



bla bla
 
AW: Briefverkehr Zoll/DHL/Anwalt(DMM)

Es hat wieder ein erwischt bitte seit vorsichtig bei solchen Bestellungen!!
Und Anfängern rate ich hier zu kaufen ---> Link Removed
dort hat man 1 Jahr Garantie die man in China nicht hat!!
 
AW: Briefverkehr Zoll/DHL/Anwalt(DMM)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kommt aber nu drauf an, wo/bei wem man bestellt. :ja
Ich kann mich in dieser Hinsicht nicht beklagen.....muss aber zugeben dasses bis jetzt 2 x ein Problem gab: 1 Netzteil + 1 Mainboard......
Umtausch kein Ding.
 
AW: Briefverkehr Zoll/DHL/Anwalt(DMM)

china giebt auch garantie ( natürlich nicht jeder shop )
Hatte schon mehrere Tuner tauschen lassen .

Rücksendung eines Tuners nach china kostet mit der post drei euro .
 
AW: Briefverkehr Zoll/DHL/Anwalt(DMM)

Ich weiß nicht, ob der oben angegebene Link ein Boardsponsor aus China ist, aber ansonsten würde ich eben nicht dort bestellen. DHL Versand mag schnell, aber nicht immer gut sein.

Wer sicherer sein möchte bestellt z.B. mit Versandart EUEXP und nimmt eine OEM Box. Also DBOXHD oder wie auch immer die dann heißen.

Update: Ok. Hab grad gelesen, dass es wohl der Boardsponsor ist. Kann man da was an der Versandart machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Briefverkehr Zoll/DHL/Anwalt(DMM)

Hi,
warum willst Du da was an der Versandart machen, der verschickt innerhalb der EU, da ist nichts mit Zoll!!:ja
 
Zurück
Oben