1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brief an die Griechen

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von hennes7, 11. Mai 2010.

  1. hennes7
    Offline

    hennes7 Stamm User

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    3.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    Leider ist etwas Wahres dran.:emoticon-0132-envy:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Relooker
    Offline

    Relooker Newbie

    Registriert:
    13. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brief an die Griechen

    absägen und weg treiben das land ;)
    Hammer PDF leute :D

    Gruss Relooker
     
    #2
  4. Wassertropfen
    Offline

    Wassertropfen Stamm User

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Brief an die Griechen

    liegts leider nicht an alle Griechen,sind ja nur ein paar schliesslich haben die politiker das zu verantworten das so geschlampt wurde sie haben es schliesslich zugelassen und nicht der Ottonormalgrieche .... wenn euch jemand eine Rente mit 30 Anbietet zu vollen Bezügen greift ihr auch zu !!!!

    Also es sind die Politiker die diesen Mist ausser Kontrolle gelassen haben,genausowenig wie ich dafür kann das ich zukünftig den Schwachen Euro in meienr Tasche habe ..... ist nicht meine Schuld ich wollte den Euro nie !!!
    aber die Politiker fragen ja niemanden da sie das Ergebnis vorher wissen ....alles jammern nützt nix solange das Kreuz immer noch an der Falschen stelle gemacht wird

    Jedes Volk bekommt das was es verdient !!!!
     
    #3
    claus13 gefällt das.
  5. winnipu
    Offline

    winnipu Board Guru

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    1.530
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hessen
    AW: Brief an die Griechen

    Danke für super Brief,aber warum LEIDER.
    Vieleicht ist das nur noch der einzige WEG der ALLE Bürger Politiker Banken usw....auf den Boden der Realität zurückführt.
    Wie könnten ja auch aussterben,weil man Geld nicht ESSEN kann.
     
    #4
  6. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.341
    Zustimmungen:
    3.565
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Brief an die Griechen

    Danke für den Brief!
     
    #5

Diese Seite empfehlen