Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brief an die Griechen

AW: Brief an die Griechen

absägen und weg treiben das land ;)
Hammer PDF leute :D

Gruss Relooker
 
AW: Brief an die Griechen

liegts leider nicht an alle Griechen,sind ja nur ein paar schliesslich haben die politiker das zu verantworten das so geschlampt wurde sie haben es schliesslich zugelassen und nicht der Ottonormalgrieche .... wenn euch jemand eine Rente mit 30 Anbietet zu vollen Bezügen greift ihr auch zu !!!!

Also es sind die Politiker die diesen Mist ausser Kontrolle gelassen haben,genausowenig wie ich dafür kann das ich zukünftig den Schwachen Euro in meienr Tasche habe ..... ist nicht meine Schuld ich wollte den Euro nie !!!
aber die Politiker fragen ja niemanden da sie das Ergebnis vorher wissen ....alles jammern nützt nix solange das Kreuz immer noch an der Falschen stelle gemacht wird

Jedes Volk bekommt das was es verdient !!!!
 
AW: Brief an die Griechen

Danke für super Brief,aber warum LEIDER.
Vieleicht ist das nur noch der einzige WEG der ALLE Bürger Politiker Banken usw....auf den Boden der Realität zurückführt.
Wie könnten ja auch aussterben,weil man Geld nicht ESSEN kann.
 
AW: Brief an die Griechen

Danke für den Brief!
 
Zurück
Oben