1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Briatore hat Mitleid mit Schumi

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 15. September 2010.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Briatore hat Mitleid mit Schumi


    Der siebenmaligen Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher weckt das Mitleid seines Ex-Chefs Flavio Briatore.
    "Manchmal tut mir Schumi einfach nur leid. Er ist inzwischen 41, 42, das Umfeld für ihn ist schwierig und er ist nicht wirklich wettbewerbsfähig", sagte der Sportmanager auf "Servus-TV": "Wenn man ihn vergleicht mit Nico Rosberg - der ist oft schneller."
    In den 90er-Jahren wurden der heute 60-jährige Italiener und Schumacher als das Traumpaar der Formel 1 gefeiert. Gemeinsam gewannen der Benetton-Boss mit dem Playboy-Image, der nach der Unfall-Affäre um Nelson Piquet junior bis Ende 2012 nicht in der Formel 1 arbeiten darf, und Schumacher zwei Weltmeister-Titel (1994/1995).
    Q:sport1
     
    #1

Diese Seite empfehlen