Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brenner

leynhardt

Hacker
Registriert
23. April 2011
Beiträge
480
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Hallo,

benötige wieder Eure Hilfe, möchte mir bzw. meinem Vater einen Brenner kaufen.....für seine DM 8000.

Hat jemand schon Erfahrung damit,.......... und würde mir kurz erklären worauf ich da achten muss ?

Wäre echt super von Euch!
 
AW: Brenner

Also ich würde dir einen Brenner empfehlen wo die Schublade raus gefahren kommt und du die DVD drauf legen kannst. Bei den anderen DVD Brennern wu du die DVD nur ind den Schlitz schiebst hatte ich das Problem das früher oder später die Blende vorn des Brenners mit davon flog weil die nur an 3kleinen Plastikhäckchen festhing.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Brenner

ich hab ein toschiba brener seit jahren drin , hab in aus einem defektem laptop ausgebsut , und der funtzt bis heute eibanfrei , das brenen dauert aber viel zi lange und ich mach das liber uber den pc , filme sind sovieso auf einem ftp server , der dint fur mehrere dreams zuhause , die 8000 hat gar keine interne hdd

gesendet mit mein dingsda über tapa dings ;-)
 
AW: Brenner

einbauen kann ich auch ne 3,5 , blos wozu ?

meine alle dreams nehmen auf und spielen alles uber den ftp serwer

gesendet mit mein dingsda über tapa dings ;-)
 
AW: Brenner

Nur hat halt nicht jeder deine Ausstattung bzw. kennt sich mit den Configs aus. :emoticon-0105-wink:

MfG
datbec
 
Zurück
Oben