Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komponenten Brenner soll Kopierschutz auslesen können

scharpi

Freak
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
278
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Ich möchte gerne DVDs mit Kopierschutz als Image auslesen um diese virtuell einzusetzen ohne immer ne DVD wechseln zu müssen. Was für einen Brenner kann hier jemand empfehlen (intern IDE) der jeden Kopierschutz auslesen kann.?

lG scharpi
 
AW: Brenner soll Kopierschutz auslesen können

Ich sehe, trotz der gezielten Fragestellung, eigentlich nicht die Notwendigkeit in der Anschaffung eines Brenners, der diese Tätigkeiten verrichtet.

In Deutschland ist das "Umgehen" des Kopierschutzes nach wie vor verboten.
Das führte dazu, dass vor ca. 10 Jahren gewisse Brenner-Hersteller sehr hohe Summen an die GEMA entrichteten, um Kopierschutz-verträglich zu sein. Der Preis wurde selbstverständlich beim Verkauf der Brenner an den Kunden weitergegeben.

Mein Vorschlag wäre, eher in einen sehr guten und schnellen Brenner zu investieren (Blue-ray z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) und Software wie z.B. AnyDVD zum Einsatz zu bringen.

Meines Erachtens ist dies der günstigere Weg.

Gruß

Fisher
 
AW: Brenner soll Kopierschutz auslesen können

Ich habe gute Erfahrungen mit LG gemacht, früher auch mit Plextor, alles in Kombi mit AnyDVD.

Dazu eben noch diverse andere "Brennprograme", je nach Anwendung CloneDVD, DVDShrink, DVDFab....).
 
AW: Brenner soll Kopierschutz auslesen können

Vielen Dank an alle, also ich brauch natürlich keinen Brenner, ein DVD Rom wäre auch genug zum auslesen da es ja virtuell nachher laufen soll. Ich dachte nur das früher viele Brenner auf dem Markt waren die halte RAW EFM 96 bit Subchannel Daten ohne Probleme auslesen konnten.
 
AW: Brenner soll Kopierschutz auslesen können

Mittlerweile können fast alle brenner den kopierschutz umgehen natürlich mit der passenden Software dazu... als Hardware brenner haben momentan LG und Plextor die nase vorne
 
Zurück
Oben