Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bremer Jensen muss unters Messer

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Bremer Jensen muss unters Messer


<!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Bundesligist Werder Bremen muss in der Saisonvorbereitung aller Voraussicht nach zwei Wochen auf Daniel Jensen verzichten. Der dänische Nationalspieler muss sich nach einer Oberschenkelverletzung, mit der er von der WM-Endrunde in Südafrika zurückgekehrt ist, einer Operation unterziehen.
"Unser Teamarzt Sören Kaalund hat mir gesagt, dass ich einen Eingriff vornehmen lassen muss, um eine Schleimhaut zu entfernen", sagte Jensen. Jensen will die OP aber erst nach Rücksprache mit Werder-Trainer Thomas Schaaf und einer weiteren Untersuchung in Bremen vornehmen lassen.
"Aber um einen Eingriff komme ich sicher nicht herum", sagte er. Der 31-Jährige geht aber davon aus, dass er nach zwei Wochen wieder laufen kann: "Damit dürfte ich zum Saisonstart zur Verfügung stehen."
Q:sport1
 
Zurück
Oben