Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bremens Wiese: "Lehmann gehört in die Geschlossene"

F-48

Premium
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Mit drastischen Worten hat Werder Bremens Torhüter Tim Wiese auf die Kritik seines ehemaligen Kollegen Jens Lehmann nach dem 2:2 in der Champions League gegen Tottenham Hotspur reagiert. "Der soll doch in die Muppet-Show gehen. Der Mann gehört auf die Couch. Vielleicht wird ihm da geholfen. Einweisen - am besten in die Geschlossene", sagte der 28-Jährige der "Bild".

Der frühere deutsche Nationalkeeper Lehmann hatte Wiese am Dienstagabend in seiner Eigenschaft als "Sky"-Experte eine Mitschuld am ersten Treffer der Gäste in der zwölften Minute gegeben, den der Bremer Innenverteidiger Petri Pasanen mit einem Eigentor erzielt hatte.
Lehmanns Ansicht nach sei Wiese zu wenig weit von der Stange entfernt gestanden und hätte den Treffer verhindern können.
Vor der WM-Endrunde hatte der 40 Jahre alte Lehmann via TV Wiese weniger Potenzial als dessen Nationalmannschafts-Konkurrenten Manuel Neuer und Rene Adler bescheinigt.
Ausführliche Infos zum Spiel findest du in der Infobox!

Infobox
pfeil_9x8.gif

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


pfeil_9x8.gif

Link veralten (gelöscht)

pfeil_9x8.gif

Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben