1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bremens Wiese: "Lehmann gehört in die Geschlossene"

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von F-48, 16. September 2010.

  1. F-48
    Offline

    F-48 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit drastischen Worten hat Werder Bremens Torhüter Tim Wiese auf die Kritik seines ehemaligen Kollegen Jens Lehmann nach dem 2:2 in der Champions League gegen Tottenham Hotspur reagiert. "Der soll doch in die Muppet-Show gehen. Der Mann gehört auf die Couch. Vielleicht wird ihm da geholfen. Einweisen - am besten in die Geschlossene", sagte der 28-Jährige der "Bild".

    Der frühere deutsche Nationalkeeper Lehmann hatte Wiese am Dienstagabend in seiner Eigenschaft als "Sky"-Experte eine Mitschuld am ersten Treffer der Gäste in der zwölften Minute gegeben, den der Bremer Innenverteidiger Petri Pasanen mit einem Eigentor erzielt hatte.
    Lehmanns Ansicht nach sei Wiese zu wenig weit von der Stange entfernt gestanden und hätte den Treffer verhindern können.
    Vor der WM-Endrunde hatte der 40 Jahre alte Lehmann via TV Wiese weniger Potenzial als dessen Nationalmannschafts-Konkurrenten Manuel Neuer und Rene Adler bescheinigt.
    Ausführliche Infos zum Spiel findest du in der Infobox!

    Infobox
    [​IMG]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    [​IMG]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    [​IMG]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1

Diese Seite empfehlen