1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Breaking Bad: Serie mit Suchtpotential ;-)

Dieses Thema im Forum "Kino News" wurde erstellt von caterham64, 19. Dezember 2013.

  1. caterham64
    Offline

    caterham64 Newbie

    Registriert:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    [​IMG]

    Breaking Bad handelt von einem sich abmühenden Chemielehrer an der Highschool, der eine Frau und einen körperlich behinderten Sohn hat. Um sie zu versorgen, hat er einen Zweitjob bei einer Autowaschanlage. Als bei ihm Lungenkrebs festgestellt wird, gerät sein Leben aus den Fugen. Nach einem Schlüsselerlebnis mit einem aufgeflogenem Methamphetamin Labor in den Nachrichten, wobei 700.000 Dollar sichergestellt wurden, beschließt er diese Droge selbst herzustellen. Diesen Entschluss fasst er, um seine Familie nach seinem Tod finanziell abzusichern und begibt sich damit in die gefährliche Welt von Drogen und organisiertem Verbrechen. Dies zieht eine Fülle von Problemen nach sich, die extremer Lösungen bedürfen.
     
    #1
    Borko23 und DrJekyll gefällt das.

Diese Seite empfehlen