Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Brazzers ersetzt SCT HD

Völlig überraschend wurde heute morgen SCT HD auf dem Transponder 11727 abgeschaltet. Der Sender ist nun nicht mehr über den Transponder empfangbar.

Nach etwas Recherche ist auch klar was hier passiert ist. Auf der SCT Webseite steht nun, das Brazzers ab sofort Teil des SCT Abos ist. SCT HD wurde quasi für Brazzers TV eingestellt.

Wer eine SCT Karte hat, der soll mal die Frequenz von Brazzers TV Europe scannnen.

Hier die Daten:
Satellit: Hotbird 13.0' Ost
Transponder: 122

Art: DVB-S
Modulation: QPSK
DVB Roll: 0.35
Frequenz: 10.949 MHz
Polarisation: Vertikal
Symbolrate: 27.500 kSym/s
FEC: 3/4

khbadmpa.jpg


Diese Werbung ist ja der blanke Hohn. Sie beschreiben es als das Paket mit der meisten Qualität. Dabei kann man bei den 10 Sendern nur von einen sprechen, der Tatsächlich für Qualität steht. Der Rest also mind 8 Sender sind doch 0815 Low Budget Schrott.

Quelle: Sat-Erotik
 
ich rede von der neuen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
SENDER Karte.
Diese macht Brazzers nun hell.
Getestet mit Viacess Modul und Oscam.
Im Oscam mußte ich nur den caid 1D25 bei meiner Karte mit eintragen.
Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab diese Karte:

Redlight HDTV Elite Fusion 12 Sender Viaccess



Mit der geht es dann also nicht oder :eek: ? Wie kann ich das testen ?
 
Brazzers zensiert die eigenen Clips
Seit ein paar Tagen wird ja hier auch Brazzers TV entschlüsselt. Nicht nur hier, sondern bei Kunden mit der neuen SCT Karte und der neuen Super Chic Karte.

Da nun viele den Sender schauen können, wird die Brazzers TV Info überarbeitet, so das sie in Zukunft mehr Infos beinhaltet. Das betrifft speziell die Clip Sender.

Aber nun zum eigentlichen Thema, Brazzers entschärft seine eigenen Clips. Gerade lief „Trust Me Im A Doctor”, Eva Karera kommt ins Arzt Zimmer und der Arzt fragt, was ist den ihr Problem. Sie drauf, ich kann nicht Squirten. Der Doc, mal sehen was wir da machen können.

brazz-doc.jpg

Er legt die Hand an, und reibt ihren Venushügel so lange, bis die Kamera Nass ist. Nur komisch das auf einmal Tropfen auf der Kamera sind, von 1ms auf die andere. Wie sie darauf gekommen sind, und vor allem woher ist nicht zu sehen.

Wenn man nun betreffenden Clip Googelt, dann sieht man wie die Kamera benässt wurde. Mehr als 3x hat er sie zum Squirten gebracht, und komischerweise fehlten alle Szenen im TV.

Man sieht wie er anfängt, dann ist die Linse Nass, und alles ist vorbei. Wenn das selbe die Männer machen, dann wird alles aus verschiedenen Winkeln gezeigt, und nix zensiert. Sehr komisch. Diese Zensur ist aber nicht neu, Hustler macht das teilweise genau so. Aber diese speziellen Szenen sind bei Hustler zu sehen. Dafür keine Vaginal Closeups. Warum auch immer ????

Quelle: Sat-Erotik
 
Zurück
Oben