Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Wieder eure Hilfe

nörgler

Newbie
Registriert
5. Juni 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Meine Sista hat einen He@d SD2500. Pre. und ORF sind jetzt auch noch dunkel geworden. Wollte mal ihre Keys ansehen aber wie zum Te.... komm ich da hin und welcher Soft kann ich drüberhobeln. Ach noch was, der Käfer hat keinen Ein u. Ausschalter nur Kabel zum anstecken .:39::105::20::read:
 
AW: Brauche Wieder eure Hilfe

Hallo,

eine Anleitung zum Key einspielen gibt es hier:

Link veralten (gelöscht)


Die aktuelle Soft gibt es hier:

Link veralten (gelöscht)


Gruß Chris
 
AW: Brauche Wieder eure Hilfe

Hallo Dreamgirl
Werde es mal versuchen
danke noch mal:4:
 
Hilfe SD2500

Wie spiel ich die Soft auf H@edSD2500 drauf hab schon die neueste probierd,scheint nicht zu funken mit Nullmodemk.
S/W - Version V.1.37
HARDWARE Version V1.11
Loader Version V1.00
Wäre schön wen mir jemand helfen könnte.

Danke Nörgler
 
AW: Brauche Wieder eure Hilfe

Das ist alles recht und schön, aber das ding will nicht drauf.Der Käfer hat nämlich hinten keinen Netzschalter nur Kabel zum aus und anstecken und vorne einen Powerschalter.Kann vielleicht irgendwer mir helfen, welche soft u. key da raufkommt,damit wieder alles hell wird zb. ORF u. PW. Ich weiss nicht mehr weiter:20::ireful2::help:
 
AW: Brauche Wieder eure Hilfe

Ich verstehe das nicht ganz. Wobei sollen wir dir helfen ?? beim LESEN ???
Vllt solltest du mal etwas genauer schildern, wo es hängt.

Mit viel Phantasie kann ich deinen Zeilen entnehmen, dass du ja bereits das erforderliche PC Programm auf dem Computer hast.

  • Hier ist die Patch-Anleitung zum Aufspielen der Soft >>klick<< auf den Receiver
  • Hier ist die Software für den Receiver >>klick<< (die sollte auf PW AU machen)
  • wenn nicht, hier die Anleitung zur man. Kekseingabe mit FB >>klick<<
  • und hier gibts die aktuellen Kekse für PW (ggf. unter Nagra eingeben) und für O*F (unter Cryptoworks eingeben) Link Removed
Lies dir die Anleitung durch, spiel die Software auf wie beschrieben.
Nach den Aufspielen stell den Receiver auf einen PW Sender und warte das AU ab (ca. 1-5 Min.) wenn kein AU erfolgt >> Kekse manuell mit FB eingeben.
Wenn das geht, dann nur noch die Kekse für O*F eingeben.

FERTIG
Wenn du alles richtig gemacht hast, sollte jetzt alles OK sein.
 
AW: Brauche Wieder eure Hilfe

Hallo Skysurfer
Hatte das falsche Programm zum draufspielen (Winup26),mit S/W Loader hat es dann gefunkt.Dachte mit Winup26 geht es,habe falsch gedacht.Sorry war mein Fehler:4:
Danke nochmal für deine mühe und schönes Wochenende:hell
 
Zurück
Oben