Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche wieder eine Prog dvb die es tut

Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Mahlzeit,

ich habe eben meine prog dvb gelöscht weil sie mir immer mehr probleme gemacht hat. jetzt hab ich das problem das ich mir eine neue runtergeladen habe aber nichts ans laufen bekomme. kann mir jemand helfen weil ich gerne am rechner fernsehe oder es im hintergrund laufen habe.

lg

heinz-peter
 
AW: Brauche wieder eine Prog dvb die es tut

Version6.... Hab sie jetzt zum 5. mal drauf getan und wieder runter. bekomme immer eine meldung das irgendwas fehlt und es tut sich nix. um das genau sagen zu können müßte ich sie wieder drauf tun.
 
AW: Brauche wieder eine Prog dvb die es tut

Guck mal nach "Resten" der alten Installation. Sowohl in der Systemsteuerung als auch im Explorer. Die alten Installationen werden nie vollkommen gelöscht und bereiten bei der Neuinstallation Probleme. Lösche auf jeden Fall immer erst über die Systemsteuerung.
 
AW: Brauche wieder eine Prog dvb die es tut

und such auch mal in der regedit, bevor du das neue Programm installierst.
 
Zurück
Oben