1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche wieder eine Prog dvb die es tut

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von Cologne Dragon, 16. Dezember 2011.

  1. Cologne Dragon
    Offline

    Cologne Dragon Newbie

    Registriert:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mahlzeit,

    ich habe eben meine prog dvb gelöscht weil sie mir immer mehr probleme gemacht hat. jetzt hab ich das problem das ich mir eine neue runtergeladen habe aber nichts ans laufen bekomme. kann mir jemand helfen weil ich gerne am rechner fernsehe oder es im hintergrund laufen habe.

    lg

    heinz-peter
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Brauche wieder eine Prog dvb die es tut

    und was haste genau für Probleme???
    welches Proggi/Version haste geladen??
     
    #2
    Cologne Dragon gefällt das.
  4. Cologne Dragon
    Offline

    Cologne Dragon Newbie

    Registriert:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauche wieder eine Prog dvb die es tut

    Version6.... Hab sie jetzt zum 5. mal drauf getan und wieder runter. bekomme immer eine meldung das irgendwas fehlt und es tut sich nix. um das genau sagen zu können müßte ich sie wieder drauf tun.
     
    #3
  5. hottehue
    Offline

    hottehue Board Guru

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1.623
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauche wieder eine Prog dvb die es tut

    Guck mal nach "Resten" der alten Installation. Sowohl in der Systemsteuerung als auch im Explorer. Die alten Installationen werden nie vollkommen gelöscht und bereiten bei der Neuinstallation Probleme. Lösche auf jeden Fall immer erst über die Systemsteuerung.
     
    #4
  6. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Brauche wieder eine Prog dvb die es tut

    und such auch mal in der regedit, bevor du das neue Programm installierst.
     
    #5

Diese Seite empfehlen