Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Tipp für CS Hardware.

Sneaker2000

Ist oft hier
Registriert
9. Februar 2012
Beiträge
113
Reaktionspunkte
44
Punkte
48
Hallo zusammen.

Nachdem ich so langsam das Theam V13 + Smargo + Oscam für Windows als gescheitert sehe, überlege ich jetzt, was ich mache.

Da ich Mediaportal nutze, muß ich HS betreiben.

Ich habe eine V13 Karte mit allem, und noch eine HD+(HD02) Karte. Ich habe es mit Oscam unter Windows und einem Smargo probiert.

Leider habe ich ECM Zeiten von 3500-5000 mit 1 Clienten(mich) im Netz. Kein DDNS.


Jetzt überlege ich, was ich mache.

Kaufe ich mir eine Fritzbox bei eBay für 30-50€ (7170, 7240,....)
oder nutze ich einen alten PC (den ich auch kaufen müßte) als Linux Server mit dem Smargo,
oder Baue ich in meine alte Dbox2 von Nokia ein Multicam für 30€ ein und share damit?

Wozu würdet Ihr mir raten. Was klappt Gut.

Ich würde mit Max. 4-6 Clients sharen.

Ich will mir nicht Hardware ohne Ende kaufen, und nachher klappt nichts.

Mfg Sneaker
 
AW: Brauche Tipp für CS Hardware.

am platz/stromsparensten ist wohl eine Fritz Box.....
Auch vom Preis dürfte das die günstigste Variante sein...
 
AW: Brauche Tipp für CS Hardware.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es klappen alle drei gut. Die Frage ist natürlich, auf was du Wert legst? Die Fritzbox ist wie Skyrider bereits sagte wohl die stromsparendeste. Ein PC z.B. verbraucht zwar viel mehr Strom aber du kannst diesen z.B. nebenbei als Medienserver laufen lassen. Außerdem ist hier die Einrichtung bedingt durch IPC sehr einfach!
 
Zurück
Oben