Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zusätze ab GoPal 6.x brauche suche command tsd und germany tsd

xbeamerx

Hacker
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
383
Reaktionspunkte
84
Punkte
88
hi
Nabend
ich brauch (dringend) oben genannte datein,bitte
danke

oder kann ich da auch ältere mit neuen Karten nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: brauche suche command tsd und germany tsd

Hallo
Funktionieren die Sprachdateien Q42013 auf einem 470T 64 MB ? die Maps sind auch vom Q42013 alles auf Gopal6 ?
 
AW: brauche suche command tsd und germany tsd

Theroetisch ja, es müssen immer die TSD vom Ausgabedatum her zu den Maps passen. Bei 64 MB RAM wird das aber auf Dauer nicht gut gehen, da zu viel Speicher verbraucht wird. Du kannst bestens versuchen nur Command und Deutsch bei TSD stehen zu lassen und alles andere löschen. Dann musst Du halt probieren, wie Dein Gerät darauf reagiert. Wenn es läuft ist es gut, wenn nicht, nehm es wieder runter. Ehrlich gesagt, ich würde es lassen.

Man sollte sich freuen, dass ein 470T immer noch ein GoPal 6.1 zum Laufen bekommt. Features ExitViews und CleverRoutes laufen problemlos, dazu auch ein Blitzer/POI Warner. Dabei würde ich es belassen und man hat trotzdem ein tolles "altes" Gerät mit neuestem Programm.
 
AW: brauche suche command tsd und germany tsd

Was ich festgestellt habe die Sprachsteuerung durch langes drücken lasst sich nicht mal aktivieren, liegt der Fehler vielleicht woanders ? installiert gopal6 PE93659 Alternativ Angebot
 
AW: brauche suche command tsd und germany tsd

Hallo,

die Sprachsteuerung auf dem 470T würde ich dir nicht empfehlen, habe selbst eins gehabt.
Das starten der Sprachsteuerung dauert ewig, manchmal funktioniert sie garnicht und die Umsetzung der Befehle auch, da bist du mit der Eingabe über das Menü schneller!
 
AW: brauche suche command tsd und germany tsd

ok dann lasse ich es lieber

Danke
 
AW: brauche suche command tsd und germany tsd

Mahlzeit zusammen.

Schon was von Q2 / 2014 im Umlauf? :)

Danke & Gruß WU
 
AW: brauche suche command tsd und germany tsd

Hallo!Hast Du es schon mal mit der Suchfunktion probiert?
MfG salatin
 
Zurück
Oben