Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Sky Zertifizierten Receiver zur SO2 Freischaltung

Warsaw

Newbie
Registriert
18. September 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ja, die Sky Jungs möchten meine Sky S02 Karte nicht Freischalten lassen, da ich ihnen keine Seriennummer von meinem Receiver geben kann der Sky Zertifiziert ist.

Jetzt brauch ich mal hilfe.
Welcher absolut günstige, billige Reciever kann S02 Lesen?

Geht die Freischaltung auch noch anders?

Bin um jeden Tipp dankbar, vielen dank.

PS. Nein, leider hat keiner den ich kenne einen S02 Sky Receiver, alle leider nur V13 :(
 
AW: Brauche Sky Zertifizierten Receiver zur SO2 Freischaltung

du solltest uns mal mitteilen was du für einen receiver hast ..........

oder wolltest du eine Raterunde eröffnen ?? :DDD

denn etliche receiver sind in der lage eine S02 freizuschalten.
 
AW: Brauche Sky Zertifizierten Receiver zur SO2 Freischaltung

Du verstehst mein anliegen nicht. :S

Ich hab einen Technistar S1.
Aber Sky will mir keine Freischaltung schicken, weil der 'halt nicht Sky Zertifiziert ist.

Deswegen brauche ich irgendwoher einen Sky Zertifizierten Receiver, damit ich diesen angeben kann mit dessen Seriennummer damit die ihn mir Freischalten.

Liebe grüße :)
 
AW: Brauche Sky Zertifizierten Receiver zur SO2 Freischaltung

Das Freischalt Signal kannst du telefonisch über die Hotline machen da quatscht niemand mit dir!

Per I-Net geht das ebenfalls, einloggen und Freischalt Signal bestellen! :wacko1:

Zertivizierte Ressis sind D Box2, Phillips DSR 9000er Serie.
 
AW: Brauche Sky Zertifizierten Receiver zur SO2 Freischaltung

@Warsaw ...... dein Anliegen habe ich schon verstanden ......

nur hast du uns in deinem eröffnungsbeitrag nicht mitgeteilt was für einen receiver du hast.

und genauso wie @matlock es sagt ....... log dich auf sky.de mit deinen daten ein ....... und schick dir selber ein freischaltsignal.
vorausgesetzt dein receiver kann es an deine karte weitergeben.
 
AW: Brauche Sky Zertifizierten Receiver zur SO2 Freischaltung

Ich hab da noch was vergessen :D

Ich kann mich nicht mehr Online einloggen und am Telefon wird mir bei der Ansage gesagt "Leider können wir Ihre Karte nicht Freischalten, sie werden mit einem Mitarbeiter verbunden"

Sonst noch einer ne Idee? :emoticon-0184-tmi:
 
AW: Brauche Sky Zertifizierten Receiver zur SO2 Freischaltung

schön das du so häppchenweise mit den info's rüberkommst :DDD

bist du überhaupt noch sky.de kunde ???

und wenn ja ...... warum kannst du dich nicht einloggen ??


kläre das mit dem login bei sky ...... und los geht es.
 
AW: Brauche Sky Zertifizierten Receiver zur SO2 Freischaltung

na klar bin ich Sky Kunde :D

Nachdem ich denen mitgeteil habe, das ich eine S02 Karte brauche für meinen Receiver (und gesagt habe das es ein Technisat ist) haben sie mir gesagt das ich einen Sky Receiver brauche, sonst dürfen sie mir keine Freischaltung schicken.

Kurz darauf wurde mein Online Log In gesperrt.

Bei mir wurde alles von Analog auf Satellit umgestellt, deswegen die ganze änderung.

Sind die nicht verpflichtet mir trotzdem ein Freischaltsignal zu schicken?

Sorry für die "häppchen an News" schreibe per Handy^^

Vielen dank euch!
 
AW: Brauche Sky Zertifizierten Receiver zur SO2 Freischaltung

Na ja meine Meinung ist wer so Dumm ist wie du und denen alles auf die Nase bindet was denen nix angeht ist selber Schuld.Da gibt es einen Generator in der Datenbase da kannst du eine Receiver Nr generieren ich sage nur gute Besserung.
 
AW: Brauche Sky Zertifizierten Receiver zur SO2 Freischaltung

Das Freischalt Signal kannst du telefonisch über die Hotline machen hi gibt es das auch für kabeldeuschland?
 
AW: Brauche Sky Zertifizierten Receiver zur SO2 Freischaltung

hm meine frage war op es auch für kabeldeuschland eine Freischalt Signal telefonisch gibt
 
AW: Brauche Sky Zertifizierten Receiver zur SO2 Freischaltung

Schau in dein Postfach, ich habe dir Serial Nummern geschickt!
 
Zurück
Oben