1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brauche settings für eutel7,astra19,türksat42

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von akdeniz07, 1. Januar 2010.

  1. akdeniz07
    Offline

    akdeniz07 Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    würde mich über settings für den VIP eutelsat 7, astra 19,2 und türksat 2A sehr freuen..

    Besten Dank im vorraus!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: brauche settings für eutel7,astra19,türksat42

    wenn einer die selben sats hat wie du, kann er dir seine settings zur verfügen stellen.
    so gibt es leider keine im netz zu finden.
    ich verstehe aber nicht warum du nicht einfach einen sender suchlauf auf den sats machst und dir dann die senderliste einrichtest wie du sie gern hättest.
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen