Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche schnell Hilfe meine Box lässt sich nicht mehr Boote nix..

Kimura

Hacker
Registriert
25. November 2011
Beiträge
433
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Darf nicht war sein :-( ich habe ein Upgrade gemacht über das Lan Kabel und irgendwie ging es beim Upgrade nicht weiter ich habe dann meine Box Neugestartet aber sie Startet nicht Neu und lässt sich auch nicht Booten Neu die Rote Lampe Leuchtet durchgehen Rot und das wo ich doch nur ein Update machen wollte ich drehe gleich durch.... Was kann ich jetzt machen Bitte keine komplizierten Anleitungen!!!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hat geklappt :) Flashe gerade Neu! Wieso ging es nach dem Update nicht weiter??? Da stand was zur auswahl wo ich mit der TV Bedienung was aussuchen konnte, es aber irgendwie nicht aklicken konnte.



Ey das kann nicht sein, sie geht nicht aus dem: Reboot in Process mehr raus, es geht nix mehr sie Bootet nicht mehr..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte solche Probleme auch schon mit meiner Dream 800 HD .. wenn der Reci mal komplett vom Strom getrennt wird, sind alle flüchtigen Speicher danach gelöscht.
 
Zurück
Oben