Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Ratgeber für mich zum kaufen!

Audi_A6

Ist oft hier
Registriert
19. Januar 2010
Beiträge
121
Reaktionspunkte
294
Punkte
83
Hallo,

Ich kenne mich nicht sehr gut aus über Receiver.

Kann jemand mir tip geben was ist besser und was ist top?

Ich war 2x Technisat gekauft,bis jetzt oki.

Ich habe hier viele über Crack gelesen z.b HD,SKY=Premiere und noch mehr

Sorry hab nicht viel ahnung.

ich wurde mich freuen ,wenn ihr mich gut tip geben könnt.

Mein Wunsch Preis soll nicht zu teuer sein.
 
AW: Brauche Ratgeber für mich zum kaufen!

Gib doch mal eine Preisspanne an, denn "nicht zu teuer" ist ein sehr dehnbarer Begriff. Wenn es wirklich billig sein soll und HD nicht nötig ist, dann würde ich zu einer DBox2 greifen - Kostenpunkt 30,00 bis 40,00 Euro.

Und was "Crack für Sky" angeht: ist nicht, gibts nicht!
 
AW: Brauche Ratgeber für mich zum kaufen!

oki,

ich denke mal von 50 bis 200 euro.

Ich möchte wichtig zufrieden.und voll alles möglichkeit funktioniert,ach auch Videotext wichtig!

Ist Receiver update nötig?

Ich habe 2 Technisat noch nie update gemacht.
 
AW: Brauche Ratgeber für mich zum kaufen!

Bei deiner Preisvorstellung und deinen Anforderungen fällt mir eigentlich nur der Argus Vip - bzw. der Vip 2 ein (wobei ich da noch nicht weiss, was er alles kann)

Kannst ja mal im Resi Bereich sehr viel üb er die beiden nachlesen. Ich habe den Vip und bin sehr zufrieden damit, wobei andere Geräte - die deutlich teurer sind - auch etwas besser sein sollen.
Man muss ja aber nicht immer Rolls Royce kaufen, ein A6 (4,2) bringt einem auch ans ziel..... fg:whistle2:
 
Zurück
Oben