Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Rat was meine Wii noch wert ist !

Marvin2002

Freak
Registriert
25. Juli 2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo Freunde !

Meine Kinder haben eine weiße Wii , welche so umgebaut ist das man Spiele von externer Festplatte Spielen kann .
Es ist ein rießen zubehör mit dabei .
Zwei Externe 500 GB Festplatten mit über 200 Spielen .
Das Skylanders Portal mit jeden menge Figuren und original Spiel dazu .
Das Disnay Infinity Portal mit jeden menge Figuren .
Vier Remote mit nunchuk , Akkus , Ladestation , jedoch haben meine Kinder immer Baterien benutzt .
Zubehör wie Lankrad Pistole Schläger usw....
Das alles zusammen sollte doch einen Verkaufspreis haben ??Da meine Jungs auf XBox umsteigen wollen .

Die Wii und alles was dazugehört ist in sehr gutem zustand .

WAS KANN ICH ALS PAPA FÜR DIESES PACKET VERLANGEN ???? Ich kenne mich da nicht besonders aus , was ist ein angemessener Preis ???

Würde mich über Hielfe und erfahrungen Freuen , möchte die Wii gerne vor Weihnachten Verkaufen , vieleicht freut sich ein anderes Kind genau so drüber .

Nur Ebay möchte ich nicht machen , die verlangen zu viel Gebühren .

Danke Freunde !!!
 
AW: Brauche Rat was meine Wii noch wert ist !

du stehst genau vor dem dilema wie ich :thank_you:

weise wii mit softmod , 500 spiele auf eine 1TB HDD , 4oder 5 orginale spiele auf CD , 4 funk nunchuk + das 1eine orginale mit kabel , 4 controler mit akkus , ladestation , 2 x lenkrad , 2 x micro , 2 x tanzmaten , wii board , HDMI modul , alle orginalen kabel dabei

es hat alles schweine geld gekostet , was ist sowas jetzt noch wert ?
 
AW: Brauche Rat was meine Wii noch wert ist !

Dann stelle ich mich gleich hinten an, weisse gemodete WII mit einer 1TB Festplatte. Zubehör wäre noch Skateboard.
 
AW: Brauche Rat was meine Wii noch wert ist !

Freunde Hihihihihihihi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben alle das gleiche Produckt mit etwa gleichem Umfang an Zubehör ...........................Und was können wir verlangen ?????

Währen 350 € zu viel ???????? Oder zu wenig ?????

Ich dachte an 350 € meine Frau wiederum hat eine Freundin mit 4 Kindern die sucht eine Wii aber wiederum im Freundeskreis kann man doch nicht so viel nehmen , sagt Sie .

Oje was für ein Dilema !!
 
AW: Brauche Rat was meine Wii noch wert ist !

wieso nicht , wenn dir jemand 350€ bittet nehm es und fertig

kanst drauf hinweisen was es mal gekostet hat , und was du noch alles an zubehör dabei gibst
 
AW: Brauche Rat was meine Wii noch wert ist !

Geboten hat mir das noch keiner , das ist MEINE Wunschvorstellung !

Daher wollte ich nur wissen ob zwischen Wunsch und Realität nicht ein zu großes gelächter liegt :338:
 
AW: Brauche Rat was meine Wii noch wert ist !

Für die Software per externer HDD kannst du natürlich nichts verlangen, das ja auch irgendwo logisch. - Illegale Kopien der Spiele...

Für aktuelle Markt-Preise ist ebay, ebay Kleinanzeigen und Amazon Marketplace gut um eine Preisvorstellung zu bekommen. Und wenn man sich da so die Preise anschaut, wird ein realistischer Preis für das Konsolen-Paket wohl eher um die 150-200€ liegen, was wohl an der großen Menge der Verkaufsangebote liegt. Wenn du in der Verwandtschaft oder Bekanntschaft mehr bekommen kannst, würde ich das machen dort verkaufen. Unbedingt würde ich das natürlich im Weihnahten rum verkaufen, also jetzt.
 
AW: Brauche Rat was meine Wii noch wert ist !

Da muß ich wiedersprechen Nappy08 !
Die Wii die du auf Ebay ud so ....kaufen kannst sind mit 150€ OK.
Unabhänhig von der Software welche kopien der Spiele abspielt,habe ich ein rießen zubehör dabei. 2 Externe Festplatten je 500 GB haben gehen wir von nur mal 70€ aus die Spiele wo drauf sind nicht mitgerechnet . Vier Remote mit nunchuk , Akkus , Ladestation sind 2 mehr wie bei original sagen wir mal 20€ . Zubehör wie Lankrad Pistole Schläger usw....sagen wir mal 10€.Skylanders Portal mit jeden menge Figuren sagen wir mal 50€.Und das gleiche von Disnay nochmal 30€ .Da sind wir schon bei weit über 300€ .....und was natürlich gratis ist sind die über 200 Spiele + Software .
Denn wer das nicht möchte kann ja auf Ebay sich eine ,,normale,,gebrauchte billiger ersteigern .
 
AW: Brauche Rat was meine Wii noch wert ist !

Das ist nur relasistisch, wenn du ALLES einzeln verkaufst. Als Paket, würde es nicht den von dir errechneten Wert erreichen.
 
AW: Brauche Rat was meine Wii noch wert ist !

Nur mal so ein Hinweis: Giebt es evt rechtliche Bedenken, wenn ihr HDD mit Kopierten Spiele verkauft? In D darf man die doch nicht mal für den eigenen Gebrauch saugen, müsst doch immer Originsl Spiel auch haben.
(in CH, darf man für Eigengebrauch Filme, Musik, Spiekevsaugen, nur Hochladen nicht)
Darum wäre ich sehr vorsichtig in D solche kopierten Spiele auf HDD zu verkaufen.
 
AW: Brauche Rat was meine Wii noch wert ist !

ohne auf einschlägigen Portalen geschaut zu haben halte ich selbst 150€ für einen unrealistischen Preis. WII hier schon angedeutet kannst du nicht die Einzelpreise hochrechnen. 1TB-Platten bekommst du neu im Grabbelmarkt für unter 70€. Klar hast du in die Technik investiert, das interessiert den Gebrauchtkäufer aber nicht die Bohne. Versuche die Konsole im Bekanntenkreis für 100€ ohne die Festplatten loszuschlagen. Die Platten kannst du noch für je 20€ als USB-Platte beipacken. Ich würde aber auch im Bekanntenkreis keine Konsole MIT kopierten Games verkaufen. Was auf den Platten für Daten waren/sind muss dir ja nicht bekannt sein.
 
AW: Brauche Rat was meine Wii noch wert ist !

Wenn du eine HDD mit Spiele in der Form weiter gibt, kann man dann nicht mehr von Eigengebrauch reden, da du ja zu den "Sicherungskopien" nicht die originalen Spiele leiferst. Hinzu kommt ja auch, das der Käufer ja im Endeffekt den Rechtsbruch zu Anzeige bringen muss, was im Endeffekt ja eine Art Vertrauen zwischen Verkäufer und Käufer vorraussetzt, dass er das nicht tut.
 
AW: Brauche Rat was meine Wii noch wert ist !

Ist alles zusammen für 300€ weggegangen .
Bin zufrieden mit dem Preis .
 
Zurück
Oben