Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche Rat für Kauf dig.Sat Receiver

Mahlzeit!
Also ich kann den MX03 empfehlen,hab mir den selber auch zugelegt und kenne noch mehr Leute die den haben,von denen hör ich auch nur Positives.
Man bekommt auch sehr leicht ne SW dafür,und es ist ein Kinderspiel diese zu Installieren.
PS: Kostet bei Media Markt 49 Euronen;):D:wink:
 
Das Problem bei den MX04 ist, das der so beliebt ist und daher die Wartezeiten sehr gestiegen sind. Teilweise können Händler den garnicht mehr ausliefern da der bestand verbraucht ist.
 
Ja, bei dem MX04 aber nicht bei dem MX03 war gestern noch bei Media Markt da gabs keinen MX04 mehr aber noch ca 30 stück MX03 keine Ahnung warum keiner den kauft is ja eigentlich das gleiche Gerät nur der MX03 hat kein Display!!:cool:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bin sogar sehr froh das alles hell ist.Nur wenn mal meine liebe Verwandtschaft (müsste also Verwandtschaftsicherung heissen:laugh: ) kommt,möchte ich die komischen Fragen und Blicke nicht ertragen müssen wenn auf ein mal
xxx zu sehen ist.
 
HÖHÖ.... nun das stimmt.....
aber ist ja ein Spartenkanal wie Discoverie.....
kann man +Frau auch noch was dazulernen:laugh::no::laugh:

Nee stimmt schon...aber bei manchen Receivern kann man´s ja noch sperren..
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, danke nochmal für deine Hilfe.....eben ist mein 7100 cx eingetroffen..... stimmt die o.g. Adresse noch ...ist das die akt. Software die ich aufspielen muss...bin neugierig ob ichs schaffe und bedanke mich schon jetzt für deine hilfe..
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo black dragon (oder noch werder?)...
ich bräuchte leider jetzt doch hilfe... habe den dankenswerterweise zur verfügung gestellten link befolgt.... startrack 2.4.18 aufgespielt..... channelliset aufgespielt.... fav. sortiert (z.B. pre*)... aber programm bleibt verschlüsselt und auch die kanalliste blieb gleich (hat nur die test fav gespeichert).... was mache ich nur falsch...
 
AW: brauche Rat für Kauf dig.Sat Receiver

Falls du interesse hast melde dich bei mir

Sende deine Private Email bitte aus Datenschutzgründen bitte per PN.
 
Zurück
Oben