Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche paar Antworten!!!

Smoke23

Newbie
Registriert
9. Februar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich hab ein Receiver 4000c
wollt mal wissen ob ich ein key überhaupt brauche ich hab denn firmware
globo_3329c_EMU_1.2.31_Amstar drauf gemacht und wenn ich ein Key von ALI_Key_2008.01.18_15.12 drauf mache dann kommt die fehlermeldung
STB flash type unknown was kann ich dagegen machen oder brauch ich kein key dafür.

ps:Es ist ein Sorglospaket gewesen

Brauche unbedingt Antworten
 
AW: Brauche paar Antworten!!!

Bitte um genauere Angaben zum Problem.
Sollte bei richtigen aufspielen der SW doch alles gehen.Kannst du alle Programme empfangen oder nicht.
 
AW: Brauche paar Antworten!!!

ich denke mal das keyfileansich hat dasfalsche format,hatte ich hier schon mal beschrieben das problem
geh mal dahinne
Link veralten (gelöscht)
in dem paket ist der keymaker und der merge drinne,firm istnicht aktuell,aber dahabichnegenaue anleitung geschrieben,wie man sich fuer die optis selbst ein keyfile erstellen kann,da du sicher ausser pw noch anderes schauen moechtest,koennt ich mir denken
 
Zurück
Oben