1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Brauche nochmal Hilfe bei inadyn

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Dyndns" wurde erstellt von tanja65, 25. April 2012.

  1. tanja65
    Offline

    tanja65 Ist oft hier

    Registriert:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo
    ich habe auf meiner Box 7025 inadyn eingerichtet alles nach Anleitung vom Board.
    Nur habe ich noch ein Problem ich kann den Servernamen nicht eingeben im inadyn sh steht er auch nicht.Kann ich die fehlenden Zeilen im Script eingeben und muss ich mich hier für anmelden checkip.ns.zerigo.com / oder geht es ohne anmeldung?Wie kann ich feststellen ob wirklich alle 5 Minuten ein update gemacht wird?Viele Fragen aber ich weiß ihr könnt mir helfen
    Gruss Frank
    Den Anhang 54012 betrachten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    Hab dich mal in den Bereich verschoben....btw den anderen Thread hier hab ich gelöscht:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen