1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche noch eine Info über den SD7200 BP für Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von maybach78, 12. Juni 2008.

  1. maybach78
    Offline

    maybach78 Newbie

    Registriert:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo liebe Leser und Experten,

    ich hab 99% die Entscheidung getroffen: da ich in meinem Kabelnetz von München (KMS / Cablevista) noch (und wer weiss wie lange) kein HD-Programm empfangen kann, werd ich in einige Tage den SD 7200 BP für Kabel (statt teurerer HD-receiver..) kaufen.

    Ich finde den receiver echt interessant, aber brauche 2 wichtige Infos vor dem Kauf:

    1) der Receiver hat schon einen Kartenleser mit CONAX-embedded.
    Ich bräuchte eigentlich dieses, da KMS/Cablevista-Kabelkiosk in München in Conax die internationalen Pakete verschlüsselt.
    Ich weiss dass der Receiver patchbar ist, mit neuer Firmware und dann Kekse. Das find ich sehr interessant für PW.
    Was passiert wenn ich den Receiver mit der neunen Firmware patche? Verliere ich die CONAX Funktion ? Kann man noch die Conax Karte von Cablevista/KMS lesen? (leider gibt´s z Z keine Kekse für Cablevista/Kabelkiosk in Conax...)

    2) Ich habe einen LCD Fernseher von Samsung Full HD.
    Wie kann ich den Receiver am besten verbinden, um Bildqualität und Sound am besten zu schaffen? (SCART nein danke :1:)

    Vielen Dank für die Infos und für die Bemühungen.

    Diese Seite ist echt DER H A M M E R !Gratulation den Admin und "Schöpfern" der Seite
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Brauche noch eine Info über den SD7200 BP für Kabelnetz

    Hallo,


    ich machs mal kurz:
    • Mit einer ABO Karte deines Anbieters sollte es keine Probs geben
    • Mit Emu Soft sollte (derzeit noch) auch PW gehen... Versuch macht klug. Vllt kann hier jemand noch genauere Auskunft bezüglich diese Konstellation geben.[Edit] Der 7200 BP lässt sich aber jederzeit wieder in den Orig. Zustand zurüclversetzen
    • Die Vorteile eines HD (ready/full) TV nutzt dir in Verbindung mit einem SD Receiver wenig, da er ja auch mangels HD Signal nur SD wiedergeben kann... das wäre selbst dann der Fall, wenn der 7200 BP einen HDMI Ausgang hätte.
    • Wenn du die Auto Format Umschaltung nutzen möchtest, wirst du auf das Scartkabel nicht verzichten können.
     
    #2
  4. Koloth
    Offline

    Koloth Newbie

    Registriert:
    11. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauche noch eine Info über den SD7200 BP für Kabelnetz

    Darf ich nachfragen für welche Box du dich entschieden hast?
     
    #3

Diese Seite empfehlen