Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche neue Ip Liste bitte..

AW: Brauche neue Ip Liste bitte..

also kann nur berichten, dass ich kurz auf eine SOLO getestet hatte.... das ging ohne Probleme! Hast Du auch die 0.4er benutzt? Bei den Vorversionen waren viele Streams noch nicht korrekt konvertiert!
 
AW: Brauche neue Ip Liste bitte..

Also Version ist 04. Es funktioniert einwandfrei den ersten Sender den ich wähle. Habe jetzt raus gefunden das nachdem ich ein iptv sender schaue zurück muss auf ein sat/kabel sender und dann erst wieder den nächsten iptv sender wähle. Wenn ich zwei iptv Sender nacheinander Schalte friert die Box komplett und reagiert nicht mehr kein web Zugriff keine FB. Muss dann den Stecker ziehen und neu booten. VIelleicht isr das Image von ende januar nicht dafür gemacht?
 
AW: Brauche neue Ip Liste bitte..

sorry Osprey.... aber auf soooo alter Software teste ich nicht. Hast Du alle Update drauf? Kannst ja auch bei einem aktuellen Image den "alten" Treiber von Hand einspielen ;)
 
AW: Brauche neue Ip Liste bitte..

Sobald die neuen Treiber die "bald" kommen sollen und das Radio zum singen bringen, mach ich ein update. Die Treiber von meinem Image in ein neues bring nichts. Danke dir für das geniale Plugin. :)
 
Zurück
Oben