Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche neue Ip Liste bitte..

Osprey

Moderator
Teammitglied
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
15.707
Lösungen
7
Reaktionspunkte
16.965
Punkte
1.093
Ort
Im wilden Süden
Hallo zusammen,
Was macht iptv. Nobody hat ja super Anleitung geschrieben, sodass sogar ich das geschafft habe unter der Favoriten Liste die Sender habe. Das Problem ist die deutschen geht kaum ein sender und die türkischen brauche ich nicht. Wo finde ich eine neue Liste? LG Osprey
 
AW: Brauche neue Ip Liste bitte..

für den Feed habe ich das Sportmax Plugin umgebaut.... dort kannst Du 2 Bouquets anlegen lassen.

Einmal Sport und einmal alles mögliche inkl. XXX
 
AW: Brauche neue Ip Liste bitte..

Danke Nobody.
Xxx brauch ich nicht. Habe eine junge hübsche Frau :p
Nochwas kann ich das auf den feed mit meinem alten aaf image finden? Weil das Softcam Feed ist auch weg :(
 
AW: Brauche neue Ip Liste bitte..

Wie mach ich das? Erweiterungen Plugins und dan sportmax suchen?
 
AW: Brauche neue Ip Liste bitte..

Ja. Wenn ist es dort zu finden :) Ist sogar mittlerweile ins OE-A GIT gewandert ;)
 
AW: Brauche neue Ip Liste bitte..

Vielen Dank Nobody! Durch dein Plugin fang ich an meine Gigablue wieder an zu lieben <3 Das ganze läuft jetzt wie geschmiert. Super Job!!
 
AW: Brauche neue Ip Liste bitte..

Hi, ich nochmal...
Habe dein iptv updater noch draufgemacht :D klasse!
Finde ich irgendwo wo auch spanische Sender ? Sorry wenn ich so unverschämt frage. LG Osprey
 
AW: Brauche neue Ip Liste bitte..

Kurz und knapp.... kommt noch....!!!!

Bin aber derzeit dabei mehr Streams ans laufen zu bringen... und wir sprechen hier von ca. 24 Bouquets ;)
 
AW: Brauche neue Ip Liste bitte..

was wären wir nur ohne nobody28 der unermütlich an plugins und der gleichen bastelt? super arbeit die du leistest weiter so. wollt das einfach mal loswerden
 
AW: Brauche neue Ip Liste bitte..

Finde ich irgendwo wo auch spanische Sender ?

gerade für Version 0.4 eingefügt ;)

0.3 ist in min 3 Foren schon verfügbar ;)
 
AW: Brauche neue Ip Liste bitte..

Überraschung IPTV List Updater:


0.1 Beta (28.05.2013) NonPublic: - First Testrelease 0.1 (29.05.2013): - First Release 0.2 (30.05.2013): - other Downloadsource - other Pluginicon - some Codechange - Int. Radio added 0.3 (30.05.2013): - other Downloadsource - Codechange 0.4 (30.05.2013): - ADDED Bouquets: - avrupa, bulgar, fransa, india, ingilizce, int, ispanya, moldavia, muzik, polonya, radyolar, romanya, rus, simpltvplayerbackup, spor, tuki, turk_mms, turk_ulusal, turk_yerel0.4 verfügbar ;)
 
AW: Brauche neue Ip Liste bitte..

Kannste das 0.4er mal hier zum Download anfügen??

Würde es auch gerne ma testen!


Danke
 
AW: Brauche neue Ip Liste bitte..

Hi, der erste Sender den ich in irgend einer Liste Wähle geht wunderbar, aber habe das Problem das wenn ich in der ip Liste hoch-runter Schalte das Bild schwarz bleibt und die Box garnicht mehr reagiert auch nichtmehr über den Browser per ip Adresse. Muss dann den Netztstecker ziehen und neu booten. Kann es sein das die 800se zu "schmalbrüstig" ist? Swap Stick steckt mit 256mb. :(
 
Zurück
Oben